Tasche richt nach moder innenseite?

4 Antworten

wenn du sie "auf links drehen" kannst, dann mach es und lass sie einige tage an der frischen luft "ausstinken".

hast du sie online gekauft? wie wurde sie beschrieben? du hast ggf. anspruch auf sachmängelhaftung, wenn sie z.b. als "fehlerfrei" oder "makellos" beschrieben wurde. solche mängel kann man nicht mit einem sog. "disclaimer" ausschließen, sondern auch privatverkäufer haften für den von ihnen beschriebenen zustand einer ware.

Angel507
Fragesteller

Ich kann sie leider nicht drehen habe ich schon versucht ich habe sie privat gekauft und davon stand nichts in der Beschreibung

Kann auch bedeuten dass die Tasche längere Zeit in einem feuchten, ungelüfteten raum stand wie einem Keller

Angel507
Fragesteller

Okai

Hallo, es kann darauf hindeuten, dass das Leder echt ist . das ganze kriegt man mit speziellen Ledersprays weg.

Bist du sicher, daß das nicht das Leder ist? Du könntest es noch mit Febreze o. Ä. Versuchen.