Tasche stinkt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich lieber nicht machen, Kunstleder kann in der WaMa brüchig werden. Hast du ein Innenfutter, das jetzt so übelst riecht? Wenn ja, dann häng die Tasche so übers Waschbecken, dass du das Innenfutter mit Waschmittel waschen kannst. Und danach nochmal gründlich auslüften lassen.

Danke für den Stern:-) Na, hat es geklappt?

0

Bloss nicht leg sie auf links an die Luft