Kunstleder Tasche waschen ohne probleme meine tasche stinkt nach Müll?

2 Antworten

Wenn die Tasche sowieso nach Müll stinkt, dann hast du wegen der Tasche auch nichts zu verlieren. Dann kannst du es versuchen mit dem Waschen. Nimm das schonende Wollprogramm und gib nur sanftes Wollwaschmittel hinzu. Nach dem Waschen vorsichtig an der Luft trocknen. Kann ja sein, dass es klappt.

Ich glaube sowas sollte man lieber nicht machen, ist für die Tasche nicht so gut

Meriaam
Fragesteller

Und was kann ich gegen den Gestank tun?hab da nämlich Kaffee ausgekippt und jetzt stinkt die Tasche nach Müll

Janiiiiiiy  20.08.2015, 21:42
@Meriaam

Vielleicht mit einem nassen Lappen oder sowas abwischen? Ich hatte so meine Tasche auch nur sauber gemacht, obwohl die voll mit Holi-Farben war, das machte sich echt blöd :S