Kunstleder mit Fischgeruch.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe letztens gelesen, dass man Gerüche auf Textilien losbekommt, wenn man diese in die Tiefkühltruhe legt; vermutlich tötet es die Bakterien ab, die den Geruch verursachen. Ob das bei Kunstleder funktioniert, weiß ich nicht, aber einen Versuch wär's wert.

Dann fällt mir noch ein Hausmittel ein :D Petersilie neutralisiert Gerüche!! Vielleicht mit Petersilie einreiben, der Eigengeruch verschwindet wieder. Wenn alles nichts hilft, würde ich das Leder mit ein wenig Parfum einreiben ?.?

Ja, das kenne ich auch! Ich würde das Teil jetzt erstmal ans geöffnete Fenster hängen, fürs Raushängen z.B auf den Balkon ist es zur Zeit ein wenig zu kalt! Aber auch beim Tragen wird die Tasche sicherlich etwas vom Geruch verlieren - ich denke, da mußt Du ein wenig Geduld haben!

Ah hier musst du folgende Sachen nachprüfen

  1. Hat dir eine Frau das leder verkauft? 2.Ist eventuell ein Fisch in der Tache?