Fisch-geruch aus hose entfernen?

2 Antworten

Wie Waschmaschine auf 90°C mit einem Waschmaschinenreiniger reinigen und die Hose an der entsprechenden Stelle mit Gallseife vorbehandeln. Ansonsten gibt's sicher gewisse Tinkturen um sowas wegzubekommen. Sonst hilft nur wegschmeißen. Oder Du sprühst sie mal mit Febréze ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung, Eigenforschung und -studium.

Es gibt in der Drogerie von Dr. Beckmann einen Geruchsentferner. Vielleicht hilft dieser?!