verschwitze Klamotten mit Kräuteressig, Essig essenz waschen?

2 Antworten

Nimm Vollwaschmittel und wasch die Wäsche in der Waschmaschine.

Wenn die Wäsche danach immer noch nach Schweiss stinkt kontrolliere aus welchen Fasern die Wäsche ist wenn es Kunstfaser ist bleibt Dir meist nur noch die Wäsche zu endsorgen Kunstfasern nehmen mit der Zeit den Geruch an und der geht dann auch nicht mehr raus.

Also ich wasche im Sommer verschwitzte T-Shirts (auch manchmal stark verschwitzt) im normalen Baumwolle 40-50 Grad Programm mit Intensiv und Wasser plus mit Vollwaschpulver und die riechen danach mega frisch und gut

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas