Essig Essenz Spülung?

5 Antworten

Oha - krass - nein auf keinen Fall. Das ist zu heftig für das Haar. Kauf Dir am Montag wieder Apfelessig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Ja du kannst auch stark verdünnte Essenz nutzen, ich mache das auch da ich wegen Neurodermitis starke Schuppen habe und leider gegen Äpfel allergisch bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Essenz dürfte zu aggressiv sein, die müsstest du schon passend mischen, von daher nimm gleich Apfelessig dann hast den Palaver auch nicht.

Du solltest die Essenz DEUTLICH verdünnen....

Essig Essenz muß verdünnt werden !! Es drohen sonst Schäden an der Kopfhaut.