Essig ins Auge bekommen?

5 Antworten

wenn du gut gespült hast und es keine Rötungen gibt ist alles gut

LauraLuisi
Fragesteller

Brennen tut es leicht, aber denke das könnte noch vom auswaschen kommen. Hoffe ich zumindest 🤔

Wenn nichts brennt ist alles ok. Du brauchst keinen Arzt. Mit dem spĂĽlen hast du alles richtig gemacht.

LauraLuisi
Fragesteller

Brennen tut es leicht, aber denke das könnte noch vom auswaschen kommen. Hoffe ich zumindest 🤔

Auswaschen reicht. Wenn du dann nichts mehr merkst passt das so.

LauraLuisi
Fragesteller

Brennen tut es leicht, aber denke das könnte noch vom auswaschen kommen. Hoffe ich zumindest 🤔

Solange da nichts brennt, ist da nichts gefährlich, denke ich.

LauraLuisi
Fragesteller

Brennen tut es leicht, aber denke das könnte noch vom auswaschen kommen. Hoffe ich zumindest 🤔

LauraLuisi
Fragesteller
@Katharina48

Nicht ganz es brennt noch leicht. Ich habe aber inzwischen auch bei der 116117 angerufen und alles geschildert. Die meinten es kann durchaus noch gereizt sein aber wenn nix rot ist und schmerzt soll ich wenn es morgen noch da ist den Augenarzt anrufen

Ach quatsch. Du hasts ausgewaschen und gut ist. Wenn Du jetzt wirklich keine Beschwerden hast, dann wars das. Ich habs auch ĂĽberlebt :)

LauraLuisi
Fragesteller

Brennen tut es leicht, aber denke das könnte noch vom auswaschen kommen. Hoffe ich zumindest 🤔