ich denke mal, das Leben dort könnte für beide Seite entspannter sein , wenn die Bevölkerung in Palästina gemässigtere Politiker gewählt hätte. Das ist die eine Seite, die andere Seite heisst Israel und drangsaliert die Menschen in Palästina durch Bevormundung: kein eigenes Wasserwerk, kein eigenes E-Werk, Bau der Mauer durch Land der Palästinenser , sodass die nicht mehr zu ihren Feldern können , keinen eigenen Hafen/Flughafen , bauen von Siedlungen auf dem Land Palästinenser und so weiter. So wird die Übellaunigkeit gegenüber Israel nur weiter angestachelt.

...zur Antwort

steht auf der Rückseite der Packung, was da so alles drin enthalten ist

...zur Antwort

bei den Bedingungen/Voraussetzungen sehe ich da weit und breit keinen seriösen Kreditbewilliger . Da helfen nur die Freunde oder Familie

...zur Antwort

wenn er kein Whats App hat , sondern zu einem anderen Messenger gewechselt ist, steht da auch nichts . Ist bei uns auch so

...zur Antwort