das hat aber nichts mit SUV zu tun! Sondern mit dem Typen, der glaubte besoffen noch autofahren zu müssen:... hatten die Frauen vor dem Wagen gesessen und mit einer größeren Gruppe von Leuten Alkohol getrunken. Ein Mann soll sich dann ans Steuer gesetzt haben, losgerollt und über die Frauen gefahren sein. Er spürte den Widerstand, setzte zurück und überrollte Informationen zufolge die Frauen noch einmal.. Das ist für mich Mord

...zur Antwort

nein, weder das ihr nebeneinander gefahren seit, noch das der Überholende so fährt

...zur Antwort

Facility Manager = Hausmeister ; engl. Bezeichnung soll sich besser anhören

...zur Antwort

dafür sind die Wohngelegenheiten zu klein , um da eine komplette Küche unterzubringen, also wird sich auf das Notwendigtse beschränkt

...zur Antwort

liefert Rieger keine ABE beim Kauf mit

...zur Antwort

wenn die am Wochenende Langweile haben , kommen die auf solche Ideen

...zur Antwort

sich nach Gesetzen zu richten entbindet die Menschen sich eigene Gedanken zu machen/machen zu müssen ; , siehe Kirche . siehe Pedelics und S-Pedelics , anschnallen /nicht anschnallen im Auto usw.

...zur Antwort

hier steht was dazu: https://www.gutefrage.net/frage/berufskolleg-und-berufsschule

...zur Antwort

mal nett Guten Tag sagen kannst du ja, wenn du schon mal da bist

...zur Antwort