Kaffee, Schokolade, Kippen( ja, ich weiß...)
Wenn ich arbeiten muß gegen 22 Uhr.
Natürlich. Warum auch nicht?
Nichts! Was sollte ich denn machen? Es sind Kinder. Als Kinder waren wir auch laut. Da muss man drüber stehen.
Nicht physisch aber als Zertifikat. Ist bequemer. Aber nur ein kleiner Teil meiner Anlagen besteht aus Gold. Da Gold weder Zinsen noch Dividenden erwirtschaftet ist es kein ideales Investitionsobjekt.
Nicht "noch" aber wieder😁.
Wenn dich solche Kleinigkeiten die ganze Nacht wach halten, solltest du dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Dann prallt so etwas an dir ab. Man muss auch nicht alles hinnehmen. Ich hätte sie gefragt, ob sie in letzter Zeit mal in den Spiegel geschaut hat und wäre dann meiner Wege gegangen.
Sucht würde ich es noch nicht nennen. Auf jeden Fall aber ein auffälliges Nutzerverhalten. Besonders morgens und abends😀
Wenn ich mich überhaupt noch mit einer Partei idendifizieren kann, dann am ehesten mit der AfD. Die haben natürlich auch kein Allheilmittel für die Probleme unserer Zeit. Ich traue ihnen aber am ehesten zu mit einigen der grundlegenden Probleme Deutschlands fertig zu werden.
Alles wird gut! Das Leben ist viel zu schön um sich wegen so etwas verrückt zu machen. Von einer einzelnen schlechten Bewertung geht die Welt nicht unter. Es werden wieder bessere Zeiten kommen. Ganz sicher!
Aber sowas von ja. Urin ist nicht giftig oder gefährlich, nur eklig. Aber für 1Mio hätte ich den Ekel ruckzuck überwunden😂
Wohne in einem Haus mit ca. 1000qm Grundstück in der Nöhe von Franfurt/ Main.
Dss die Coronaimpfung die DNA verändert .
Da fühl ich mich zu Hause🤣🤣
Ist schon zu lange her als das ich es noch genau wüsste. Ich denke es war so ca. mit 15.
Ich denke du kannst noch ne Weile in deinem Kinderzimmer wohnen😁
Da ich keine Zeit für so etwas habe😀
Mit alles was ich gerade im Schrank greifen kann😅. Dazu kann man doch alles tragen.
Ist zwar schon laaang her aber ich kenne das von früher. War auch immer um 5 oder 6 wach. Jeder hat halt ein anderes Schlafbedürfnis. Aber jemanden mit 12 um 20Uhr ins Bett zu schicken finde ich etwas krass. Gerade im Sommer. 22Uhr würde auch genügen.
Einfangen und nach draußen bringen. Was sonst?? Nur weil man sich vor etwas ekelt muß man es nicht gleich töten.