Werde bald 20 immer noch keine Freundin wie waren eure Erfahrungen?

9 Antworten

Meinen ersten „richtigen“ Freund, hatte ich mir 14 und mit ihm auch meinen ersten Kuss. Der Kuss und die Beziehung waren eher gezwungen und das wusste er auch, da er zusammen mit meiner damals besten Freundin (er war ein Freund von ihr) mich dazu gedrängt haben.

Er war auch anderweitig übergriffig und hat Grenzen überschritten, da hab ich mich lieber schnell wieder von ihm getrennt. Diese komplette Geschichte bereue ich bis heute.

Danach hatte ich nur noch einmal eine wirkliche Beziehung (diesmal auch freiwillig und mit echten Gefühlen), diesmal mit einer Frau, auch wenn die nicht lange hielt. Diese hab ich nie bereut und ich hatte auch ziemlich lange noch Liebeskummer.

Meine letzte Beziehung, in der ich auch heutzutage noch bin, bin ich mit 17 eingegangen. Wir sind inzwischen verheiratet und (bald) 2-Fach Eltern.

Meine erste Freundin hatte ich mit 13.
Ich hatte dem Mädchen, in das ich eigentlich verliebt war, einen Zettel zugeworfen, auf dem stand: "Willst du mit mir gehen?", und sie hat zu meinem Leidwesen "Nein" angekreuzt.
Das hab ich wegradiert und es aus Trotz einer Anderen zugeworfen und war höchst überrascht, dass sie "Ja" angekreuzt hat. Wir waren immerhin ein halbes Jahr zusammen. Danach hatte ich keine Probleme mit dem weiblichen Geschlecht, und immer mal wieder hier und da eine Beziehung.

Bereuen ist schwierig. Eine einzige Beziehung hätte ich im Nachhinein vielleicht lieber nicht gehabt, die hat, obwohl 5 Jahre jünger als ich (21 vs. 16), meinen gesamten Freundeskreis zerstört, indem sie jedem das Gefühl gegeben hat, sie wäre eigentlich in ihn verliebt, und mir wurde am Ende von allen vorgeworfen, ich wäre krankhaft eifersüchtig, weil ich für sowas ein feines Gespür habe und man hat mich dann eben aus jenem Freundeskreis "verbannt".
Immerhin hat mir das gezeigt, wer meine wahren Freunde nicht waren, und ich habe durch diese Umstände neue Menschen kennengelernt, mit denen ich 25 Jahre später besser befreundet bin, als ich mit den Anderen je war. :)
Also eher nicht bereut, auch wenn die Zeit damals wirklich schwer für mich war.

Mit 16 1/2, waren 10 Jahre lang zusammen. Im Nachhinein bereue Ich einiges, wurde von meinem "Freund" nur ausgenutzt und benutzt. Bin immer noch dabei das zu verarbeiten. Bleibe lieber allein. Liebe ist nicht wirklich toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hast halt nicht wirklich Interesse daran, wenn Du auch so zufrieden bist, warum etwas ändern..🤷🏼‍♂️ Ist auch der Person gegenüber unfair, wenn Du nur mit ihr zusammen bist, weil es andere halt auch machen..😅 Oh, die erste richtige Beziehung hatte ich mit 20.

Meine erste Freundin hatte ich mit 27 Jahren. Mit ihr war ich 11 Jahre zusammen. Ich habe mir vorher nie Stress wegen einer Freundin gemacht, da ich auch so mit mir und der Welt zufrieden war. Die Beziehung hat sich einfach so ergeben, dabei wollte ich eigentlich nicht.

und was habt ihr bereut

Das ich mich von der Frau nicht nach 2 Monaten getrennt habe, da sie mir nicht gut getan hat. Aber sie hat bekommen, was sie verdient hat und hat sich vor 3 Jahren mit 50 tot gesoffen.

Ich bin jetzt 52 und habe meine jetzige Frau vor einem Jahr geheiratet und bin glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war dabei.