Wie kann ich Essig-Geruch aus dem Teppich entfernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut lüften hilft schon. Wenn Du aber den Geruch nicht machgst, kannst Du zu Hilfe einige Schälchen Kaffeepulver im Raum verteilen, geht super schnell wenn Du noch eines auf den Heizkörper stellst - durch die Wärme. Der Kaffeduft vertreibt zwar den Essiggeruch nicht, aber er ist angenehmer und legt sich über den Essig bis der sich verflüchtigt hat.

Sobald der Teppich wieder richtig trocken ist, verfliegt auch der Essiggeruch.

Hab meinen Teppich vor 3 Wochen mit Essig Wasser behandelt trotz lüften und Teppichreinigung (Rossmann) ist der Essiggeruch noch vorhanden weiß nicht was ich noch machen kann

Der Geruch von Essig verfliegt mit dem Trocknen...

Der Essiggeruch verfliegt nach einiger Zeit, einfach immer wieder durchlüften!