Meine Katze hat auf dem Teppich gepinkelt,was kann ich gegen den Geruch machen

5 Antworten

Erst säubern und gut trocknen lassen. Dann gibt es von Febreze extra gegen Tiergerüche ein Spray. Unser Kater hat letztens auch aus lauter Frackigkeit (war sauer auf mich, weil er die Treppe vor mir runter ist und ich den Wäschekorb in der Hand hatte und ihn dadurch nicht gesehen habe und ausversehen auf die Schwanzspitze getreten bin) auf meinen Platz auf der Couch gepinkelt. Wir haben alles versucht: Wodka, Essig, Urinstop ausm Fachhandel. Nichts hat funktioniert. Beim einkaufen haben wir das Spray gesehen und ausprobiert und voilá, kein Uringeruch mehr auf der Couch.

Mit Urine Off kann man perfekt den Urine beseitigen. Ansonsten ist die beste Option den Teppich einmal professionell komplett reinigen zu lassen. Ich habe damit die Besten Erfahrungen bei meinen Kunden gemacht. Partielle Reinigungen sind nicht so Optimal. Viel Erfolg beim Reinigen.

ich würde es mal mit einem teppich-shampoo probieren und auslüften, hat damals bei meinem sofa geholfen.. und evtl. hilft febreze verspricht zumindest die werbung :)

Was möchtest Du wissen?