Katzenurin Bett!

4 Antworten

Den Geruch krichste nich mehr wirklich raus. Was am besten hilft is in Essigwasser (Essigessenz mit Wasser im Verhältnis 1:2 bis max 1:3 mischen) oder in Essig einlegen, mind 24h lang. Sobald die eingepinkelten Stellen aber wieder eingeschwitzt werden, kommt der Katzenuringeruch wieder zum Vorschein. Ammoniak is sehr penetrant.

ehrlich ------- das Bettzeug neu kaufen! wenn Du es erstmal in die Waschmaschine geben kannst, ist es vorrübergehend eine Lösung , aber es wird nie ganz aufhören zu stinken und manchmal einfach wieder doller riechen! (Z.B. bei feuchtem Wetter)

Vermutlich macht die Katze nun immer ins Bett, deshalb ab jetzt aussperren!!!!! ( ich hatte auch mal ´ne Bettpinklerkatze)

hatte das problem auch. meine katze hat an verschiedenen stellen hingemacht. habe die lösung von meiner freundin. im internet nach bio-urin attacke von dipure schauen und bestellen. das mittel dann auf den stellen draufsprühen wo die katze hingemacht hat. hilft super, weil diese mittel die kristalle vom urin (die für den gruch verantwortlich sind) vollständig zerstört. lg

Was möchtest Du wissen?