Katzenurin restlos entfernen?

4 Antworten

Unsere Katze hat das ein paar mal gemacht und habe herausgefunden, dass Vanish (oder aehnliche Oxy-Produkte gegen Flecken) am besten hilft. Ich bin darauf gekommen, weil ich im Tierhandel gesehen habe, dass dieser irre teuere Spray gegen Katzenpipi auch hauptsaechlich Sauerstoffperoxid enthaelt.

Also ich habe es schon mit vanish versucht. Erst eingewirkt und dann gewaschen. Als die Decken noch nass waren schein auch alles raus zu sein. Aber als ich mich mit den frisch bezogenen Wäsche ins Bett gelegt habe, habe ich's wieder überall gerochen. Und das macht mich wahnsinnig! :D

Hello,

wer Katzen hat kennt diese Probleme. Mit Essig könnte evtl. der Geruch verschwinden. Geh mal auf die Seite: fragmutti.de dort findest Du gewiss einen guten Tipp!

Wie bekomme ich starken Katzenurin aus mein Sofa///Dringend

Meine Katze hat auf mein sofa gepinkelt jetzt bekomme ich den geruch nicht mehr raus könnt ihr mir helfen ne neue kann ich mir nicht leisten

...zur Frage

Katzenurin aus Matratze entfernen?

Hilfe meine Katze hat auf mein boxspringbett gemacht - hab schon alles probiert Essig und danclorix - gibt’s einen Trick die Flecken weg zu bekommen und den Geruch ?

...zur Frage

Katzenurin Bett!

Hallo ;) Unsere Katze hat heute ins Bett gepinkelt und wir haben keine Ahnung was wir gegen den Geruch tun sollen !? Habt ihr eine Ahnung ??? BBBIITTTEEE LG

...zur Frage

Wie bekomme ich den Geruch aus den Matratzen?

Hallo, Mein Sohn macht öfter noch nachts ins Bett. Obwohl ich mein Bett mit Unterlagen schütze ist es bis auf die Matratze gekommen.... Ich habe es mit wasser und Waschpulver schon versucht auszuwaschen aber wenn ich in meinem Bett liege habe ich das Gefühl der Geruch kommt durch die Laken... Hilfe brauche einen guten Tipp, das ist doch ekelig ;-)))))

...zur Frage

Geruch von Erbrochenen aus Matratze lösen?

Moin hatte am wochenende Magen Probleme und hab nachts im Halbschlaf mich in mein Bett übergeben. Die Kissen und Bezüge sind wieder sauber dank Waschmaschine. Das problem ist ich habe ein 1.4x2 Bett und die Decke ist und der Matratzenbezug sind zu groß für die Waschmaschine. Der Matratzenbezug ist recht sauber das Problem ist der immernoch leichte beißende Geruch. Wie werde ich diesen los? Ich habe diese Matratze seit einem halben Jahr und sie war verdammt teuer!

...zur Frage

Wie kriege ich katzenurin aus der Schlafcouch?

Meine Katze hat heute auf die Couch gepinkelt und der Geruch hängt immer noch in der Luft wie kriege ich das Weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?