Katzenurin restlos entfernen?

4 Antworten

Unsere Katze hat das ein paar mal gemacht und habe herausgefunden, dass Vanish (oder aehnliche Oxy-Produkte gegen Flecken) am besten hilft. Ich bin darauf gekommen, weil ich im Tierhandel gesehen habe, dass dieser irre teuere Spray gegen Katzenpipi auch hauptsaechlich Sauerstoffperoxid enthaelt.

Also ich habe es schon mit vanish versucht. Erst eingewirkt und dann gewaschen. Als die Decken noch nass waren schein auch alles raus zu sein. Aber als ich mich mit den frisch bezogenen Wäsche ins Bett gelegt habe, habe ich's wieder überall gerochen. Und das macht mich wahnsinnig! :D

Hello,

wer Katzen hat kennt diese Probleme. Mit Essig könnte evtl. der Geruch verschwinden. Geh mal auf die Seite: fragmutti.de dort findest Du gewiss einen guten Tipp!

Ich denk mal dass die flecke nit einfachen mitteln verschwinden? :)