Katze hat gepinkelt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser (kastrierter!) Kater makiert auch gerne mal im Haus, wenn man ihn nicht schnell genug rausläßt. Ich schiebe es auf den sogenannten Altersstarsinn. ;o) (Er ist 14 Jahre). Naja, auf jeden Fall finde ich den Geruch auch fürchterlich und habe mir deswegen "2-Propanol" aus der Apotheke geholt.Muss man vorsichtig anwenden, am Besten mit Handschuhen. Der Geruch geht davon tatsächlich weg. Alles andere, wie lüften, Febreze, Waschpulverlauge, Essigreiniger etc. etc. hat gar nichts gebracht.

geht nur durch auslüften weg. wenn es so penetrant riecht, vermute ich mal, dass er nicht gepinkelt sondern markiert hat. das ist ein zeichen, dass ihm irgendetwas nicht passt. das solltest du beobachten...

Diesen Geruch bekommt man mit BactoDes oder BactoDes-Clean rückstandsfrei weg! Durch die Mikroorganismen im Produkt werden die Rückstände von Katzenurin aus Polstern oder Fliesenfugen etc. rückstandsfrei beseitigt. Und das somit sogar absolut biologisch. Fundierte Anleitungen gibt es auf www.geruch-24.de

Was möchtest Du wissen?