wir haben dann mittlerweile doch auf dem hiesigen standesamt geheiratet, allerdings auch heimlich und von der hochzeitsreise am gardasee dann benachrichtigungskarten an freunde und familie verschickt. der reiseveranstalter, der die schottlandreise angeboten hatte konnte unsere fragen auch nicht beantworten.

danke für eure antworten...

...zur Antwort

deine haardicke kannst du nicht beeinflussen. du kannst ein volumenshampoo benutzen, dann wirken sie voller, auch schaumfestiger ist gut, aber eine dauerhafte lösung gibt es nicht. man muss die frisur nach den haaren richten und nicht umgekehrt, ein guter friseur kann dir tipps geben wie du sie am besten tragen solltest, ein pagenkopf ist sicher eine gute lösung

...zur Antwort

du musst dir auf der stadtverwaltung eine plakatiergenehmigung einholen und die sagen dir genau, wo du aufhängen darfst

...zur Antwort

es wundert mich, dass google die antwort nicht weiss...

ja, es ist ein sehr leckerer schwarztee, mit bergamottöl aromatisiert. du solltest ihn relativ stark machen, schnell runterkühlen und wie schon beschrieben mit eis und zitronensaft/zucker abschmecken. sehr lecker schmeckt er auch ohne zitronensaft in eiskalter geschäumter milch oder als eistee mit 1 kugel vanilleeis.

...zur Antwort

Da sowohl Internet-Suche, als auch die Kommentare hier auf Wenz hinweisen, habe ich eine Mail geschrieben und mir weitere Anrufe verbeten. Ich hoffe, nun hört es auf. Besten Dank für Eure Antworten.

...zur Antwort