Leider kann ich dir nicht helfen. Mein Tipp wäre jedoch dich direkt an Polaroid zu wenden. Evtl. sind auf deren HP auch Informationen zu Fehlerbehebung vorhanden.

...zur Antwort

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Als ich 17 Jahre alt war habe ich mir links 2, rechts 3 Löcher stechen lassen. Seit meinem 20sten Lebensjahr habe ich nur noch jeweils eins mit Ohrringen bestückt. Das 3te rechts ist zugewachsen, die beiden 2ten sind noch nicht zu. Ich habe es neulich mal getestet. Mittlerweile bin ich fast 45 Jahre alt. Also, wenn du Glück hast wächst es zu, ist aber eher selten.

...zur Antwort

Sperr die Nummer einfach.

...zur Antwort

Sieht ziemlich verkratzt aus. Um rauszufinden, ob er echt ist wende dich an Gucci selbst unter Angabe der Daten die auf dem Gürtel stehen und Fotos. Den Käufer würde ich auch direkt deine Unzufriedenheit mittteilen und einen Fall eröffnen. Ob du allerdings jemals dein Geld zurückbekommst ist eine andere Sache. Falls es eine Fälschung ist, wird Gucci dich um die Daten der Verkäufers bitten und ihn anzeigen, dein Geld ist aber trotzdem weg.Du kannst natürlich auch einen Anwalt zur Beratung aufsuchen und auf Geldrückgabe klagen. Aber auch da, kann ich nicht sagen, ob es zum Erfolg führt.

...zur Antwort

Du kannst die Anzahl der Beobachter sehen in dem du deine aktiven Verkäufe aufrufst( in deinem Profil auf Verkaufen>Aktiv)da wo in einer Liste alle Angebote aufgelistet sind, daneben steht dann Beobachter, Gebote,Preis und Restzeit.

...zur Antwort

Das kannst du problemlos benutzen. Es riecht nur halt nach einem Männerduft, aber ansonsten kann nichts passieren. Die Pflegestoffe sind die gleichen.

...zur Antwort