Was ist gut zur Pickelbekämpfung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich bin auch 13 und habe auch Pickel, allerdings nicht gerade wenig :(

Ich habe meine Pickel seit ich 12 geworden bin ungfähr und du kommst mir glauben, ich habe alles ausprobiert. Nichts hat geholfen, wenn es nicht sogar schlimmer wurde. Vielleicht habe ich auch besonders hartnäckige Pickel, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, dass die Dinger wieder weggehen, bzw. nicht wiederkommen, bis du aus der Pubertät raus bist. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und hoffe sehr stark für dich, dass du nicht bald so aussiehst wie ich.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am Besten zum Hautarzt. Mein Kind hat dort eine Salbe "Skinoren" verschrieben bekommen, die gut hilft. Allerdings kann der Hautarzt am Besten beurteilen, was dir helfen könnte. Wahllos irgendwelche Mittel würde ich nicht ausprobieren. Die dauerhafte Rötung kann auch auf Rosacea

hindeuten. LG.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?