Darf Sportlehrer auch wenn er mich nicht mag schlecht bewerten?

7 Antworten

Du solltest mal die Leute nach ihrer Meinung fragen, die dich nicht so mögen, sondern nur beurteilen, wie dein Federballspiel ist. Deine Freunde reden dir nach dem Mund, das sagt nicht viel aus. Bevor du jetzt die beleidigte Leberwurst spielst, solltest du direkt mit dem Lehrer sprechen und um eine zweite Beurteilung (vielleicht im Beisein der Klasse) bitten.

Du wirst es nicht beweisen können, dass er dich absichtlich schlechter benotet hat. Deine Lehrerin hat mit ihm geredet, was willst du noch mehr erreichen? Federball ist ja nicht die einzige Sportart, welche im Unterricht drankommt. Versuch doch, den Sportlehrer in anderen Disziplinen positiv zu überraschen. Mit ihm zu Streiten bringt dir gar nichts, er sitzt am längeren Hebel.

benotung ist sache des lehrers. natuerlich sollte er nicht nach sympathie benoten, aber wenn keine wirklich messbare leistung abgefragt wird, kannst du da nicht viel machen.

nur weil ein paar freunde von dir sagen, dass du gut federball spielst oder dieses maedchen selbst von sich sagt, dass sie schlecht spielt, muss das ja auch noch nicht stimmen.

Sportlehrerin möchte mir schlechter Note geben wegen Glaubensbekenntnis?

Hallo.

Ich mache den Fastenmonat Ramadan. Von der Schule aus weiß ich dass diese das nicht berrücksichtigen und ich mitturnen muss usw. Das ist ja nicht das Problem, da ich in den letzten zwei Jahren egal ob ich gefastet habe oder nicht mitgeturnt habe und immer 100% gab. Heuer hab ich eine neue Lehrerin in Turnen, welche auch so komplett die Hölle ist. Vor paar Tagen habe ich ihr gesagt " Frau xy, Ich mache beim Ramadan mit und ich faste. Ich werde aber trotzdem mitturnen wie gewohnt, nur muss ich ihnen das sagen, fall es zu irgendwelchen Problemen kommen sollte..."

Die Sportlehrerin hat aber beim ersten Satz aufgehört mir zu zuhören und hat angefangen mich zu schikanieren, mir zusagen dass ich mich anpassen muss, dass sie das nicht duldet, das meine Eltern verantwortungslos ist, dass es solche wie uns immer mehr gibt und wir uns endlich mal dem Land anpassen müssen! Das es ungesund sei, mal davon abgesehen dass sie "leicht" übergewichtig für eine Sportlehrerin ist, und das Beste kommt ja noch : DAS WIRKT SICH AUF MEINE NOTE AUS OBWOHL ICH NORMAL MITMACHE BEIM SPORT!

Wie kommt eine Lehrerin überhaupt dazu, jemanden den sie gar nicht kennt zu vorurteilen und meinen zu müssen " JA die sind verantwortungslos" usw. Und überhaupt kenne ich kein Gesetzt wo es drinne steht das man wegen eines Glaubenbekenntnis jemanden schlechter behandelt.

Ich kann das gar nicht abhaben wenn sie mir hier einen auf " Nazi" macht und mich deswegen schlechter benotet. Ich weiß aber nicht was ich machen soll, da wenn ich zum Direktor gehe , er mir wahrscheinlich nicht helfen wird, da er selbst gegen das Fasten ist.

Nun, bin ich verzweifelt und brauche Hilfe. Meine Eltern wissen schon davon und ich werde es auch meinen Klassenlehrer nach dem langen Wochenende in Ruhe erzählen.

Was würdet ihr da machen?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Ich wurde in eine whatsapp gruppe eingeladen, in der Mitschülerin gemobbt wird, hilfeee! :-(

Oh man, ich bin ehrlich verzweifelt Leute. Ich bin seit paar Monaten in einer neuen Klasse, mag jeden und hab einfach keine Probleme. Doch vor 2 Stunden wurde ichunfreiwillig in eine Whatsappgruppe von 5 Mitschülerinnen eingeladen, die über eine andere Mitschülerin sehr mies herziehen.

Ich bin gegen mobbing und eine unparteische Person, möchte gerne aus der Gruppe austreten, doch 1. haben die anderen ja schon gelästert u ich das gelesen (nicht geantwortet!) 2. gehen die anderen evtl auf mich los. Muss mich dann wohl überwinden... oder? was meint ihr?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ab wann bekommt man eine 1 in Sport (1000 meter lauf)?

Hallo Ich bin Schüler 10 Klasse,

ab wann bekommt man eine bei den 1000 meter lauf vielleicht sind ja hier Lehrer Unterwegs

Mein jahr gang ist 95 und bin eine zeit von 3,59 auf 1000 meter gelaufen.

Danke schon im voraus.

...zur Frage

wieso steht lehrer zukunft im weg?

Ich mache gerade mein Abitur, also zählt jede note. Bin eigentlich immer ein 1ser kandidatin und es ist mir wichtig, ein bestmöglichen durchschnitt zu bekommen, weil ich den sehr dringend für meinen studiengang brauche!!Jetzt hab ich einen total ignorante neue sportlehrerin bekommen (hab sport als grundkurs gewählt), die “prinzipiell keine 1sen vergeben will”. Egal, wie sehr man sich anstrengt. Ich habe schon gefragt, ob ich evtl einen vortrag oder sonst was halten soll, doch das wollte sie auch nicht. Ich hab ihr gesagt, dass es mir ziemlich wichtig wäre und dass ich mich auch wirklich anstrenge, jedoch interessiert sie das gar nicht. Hatte bisher immer ne 1 in sport.
Wieso sollte man denn der zukunft der schüler im weg stehen und sie vermiesen? Und ist es möglich, in der oberstufe noch den kurs zu wechseln?

...zur Frage

ich weine wegen meiner BFF. Sie nutz mich aus. Was tun?

Hey leute. Dieses Thema verletzt mich sehr. Also. Meine BFF und ich sind seit 3 Jahren BFF als wir in die gleiche Klasse kamen. Wir waren unzertrenlich. Ja. Waren. Denn wen ich Zeit mit meiner "seelenverwanden" verbringen wollte löste sie sich immer mehr von mir. Sie ist nur noch mit einer sehr guten Freundin von uns die ich seit dem Kindergarten kenne. Vor der Schule fragt sie (BFF) wo sie bleibt. Alle die ich gefragt habe haben noch nie gehört wie sie sich nach mir erkundigt hat. Sie rennt sofort zur andern und lässt mich stehen. Bei 2er Gruppen muss ich mir immer jemand anderes suchen weil sie nicht mit mir will. Letztens musste sich unsere 4er gruppe aufteilen und sie hat sich richtig gewehrt weil sie nicht mit mir sonder mit unserer Freundin in die 2er gruppe wollte. Wenn die andere krank ist kommt sie nicht mal auf die idee mich zu fragen ob wir zusammen machen oder so. Wie die meisten BFFs hatten wir eine Freundschaftskette. Ihre hat sie seit über einem Jahr nicht mehr getragen. Und ich habe meins letzte woche ihr angeschossen und geschrien gib es doch * (der freundin). Sie hat nicht mal mit der wimper gezuckt. Ich glaube sie mag sie (die freundin) mehr als mich. Für sie ist sie (die freundin) ihre BFF. Sie verbringt viel mehr zeit mit ihr als mit mir. Sie ignorirt mich und schliesst mich aus. Es verletzt mich so sehr und ich weine oft wegen ihr. Ich frage wild fremde Menschen nach Rat weil ihr mich und sie nicht kennt und so nicht nach unserem Charakter oder so beurteilen könnt. Ich frage euch. Was kann ich tun um aus diesem Teufelskreis wieder heraus zukommen? Was kann ich tun um mich besser zu fühlen? Bitte bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Rückenschmerzen nach Liegestütz?

In Sport mussten wir heute Liegestütze auf Note machen und ich habe halt hintereinander) 23 gemacht (um eine 1 zu bekommen ) und nachdem ich aufgestanden bin hat mein rücken kurz höllisch wehgetan. Jetzt merk ich den Schmerz immer noch . Woran liegt das ? Was kann ich dagegen tun ? Ich hatte das noch nie ,obwohl ich oft Liegestütze machen muss (training,workout usw)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?