Welche Ebayartikel erzielen überraschend hohe Preise?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle möglichen Kunstschmucksachen finde ich dort sehr teuer und gebrauchte Computer und Handys sind unfassbar teuer. Handyzubehör wie z.B. Taschen, Etuis und Cases kosten im EK gerade mal einen Euro, werden aber locker für 5-50 Euro vertickt. die 50 finde ich dann schon recht viel bei dem Einkaufspreis. Dinge aus asiatischen Ländern sind zumindest mal teurer als bei dem Taiwan-Mann hier zwei Straßen weiter. Damit meine ich sowohl asiatische Saucen, Nudeln und Gewürze wie auch Geschirr oder Schränke.

Ich verkaufe oft Kosmetikproben und bin jedesmal erstaunt wieviel die Leute dafür bezahlen. Auch verkaufe ich gerne geschenkt bekommene Kosmetikartikel, Parfum und Gutscheine (die mir nicht gefallen oder die ich nicht verwenden kann). Die Preise liegen oft nur minimal unter dem Originalpreis und gerade bei Gutscheinen bezahlen manche Leute noch drauf, da sie die Portokosten nicht mitgerechnet haben.

hab mal ne alte filmkamera reingestellt die ich im speicher fand.

Die hatte Sammlerwert und ich keine Ahnung! Hat sich gelohnt!

Geld verdienen kannst Du dort selten.

Nur weil ich etwas wissen will, heißt es noch lange nicht, dass ich dort Handel betreiben will. Wissen ist eben Wissen ;)

0

Irgendwie war das so richtig gar nicht die Frage, Du hast da was falsch verstanden, glaube ich ;-)

0

Was möchtest Du wissen?