Ist es Dummheit, wenn man 2 Hemde dieselbe Farbe und Marke kauft?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe bestimmte Bücher doppelt. Falls die mal nicht mehr aufgelegt werden und eines verloren geht...

Jeder soll kaufen, was ihm wichtig ist und viele Modebewusste habe haufenweise ähnlicher Kleidung oder für Notfälle gleicher Kleidung - falls ein Teil gerade gewaschen wird oder trocknen muss, wenn man es anziehen möchte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich finde das nicht schlimm.. habe dieselbe Hose vor einiger Zeit auch zweimal gekauft, weil sie preislich super war & qualitativ erstklassig.. und gerade Hemden kann man doch nie genug haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
06.08.2016, 11:46

Kannst du mir ein link fuer diese Hose geben :D

0

Hab ich mehrfach gemacht. Wenn mir das Hemd gefällt - warum soll das ein Problem sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, nur könnte der Eindruck entstehen das du das gleiche Hemd schon 3 Wochen trägst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn eins mal kaputt geht..

Allerdings gefällt es einem unter Umständen eh nicht mehr, wenn das eine kaputt geht. Sollte also was zeitloses sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, wenn's dir gefällt nur zu. Mach ich bei Schuhen manchmal auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ich immer  wenn ich eine gut sitzende Hose oder ein Shirt etc. finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, habe auch viele Anziehsachen doppelt. 

Wenn eins davon in der Wäsche ist, dann kannst du das Andere anziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, wenn es aus Versehen passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen sagen, die andern so.

Nein, wenn es für dich ok ist dann ist es ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?