Katzenurin aus ledersessel bekommen?

5 Antworten

Ja wegschmeissen und neu kaufen

mmmmichm
Fragesteller

haha danke xD das ist nen sessel den es so nicht mehr gibt

Erdbeerfrappe  31.10.2021, 12:47
@mmmmichm

Da kannst du nichts mehr machen. Kenne es selbst, musste ein komplettes Sofa wegschmeissen deswegen.

Besorge Dir in der Tierhandlung ein Anti-Urin-Spray, denn damit sollte es wirklich gehen, mit haushaltsüblichen Reinigern kommt man bei Katzenurin nicht weiter.

Notfalls musst Du den Sessel öfter als 1x behandeln, aber mit so nem Spray sollte es weg gehen.

Back-Soda in Wasser auflösen, mehrmals einsprühen. Das Zeug wird auch bei Bestattern eingesetzt um die schlimmsten Gerüche zu neutralisieren.

Ein Ozongenerator sollte helfen.

Haushaltsübliche Mittel kommen da sicher an ihre Grenzen.

Hast ja schon so ziemlich alles ausprobiert.

Mit Essig vielleicht?

Erdbeerfrappe  31.10.2021, 12:31

Machts noch schlimmer und verleitet did Katze dazu nochmals dahin zupinkel. Weiss ich aus eigener Erfahrung.