Wenn man Geheimnisse in der Partnerschaft hat würde ich mir die Beziehung nochmals überdenken. Wer mit seinem Partner nicht überalles reden kann ist fehl am Platz....

...zur Antwort

Sieht dein Chef wohl ganz anderst als du....

...zur Antwort

Dann würde ich es mal.mit Kommunikation versuchen und deinem Freund einen Arschtritt verpassen das er sein arsch gefälligst auch hoch bringt bist ja nicht seine Putzfrau. Wenn du seine Hemden bügeln musst soll er gefälligst kochen!!

...zur Antwort

Lass die Leute in ruhe.

...zur Antwort

Weisst du auch wieso? Weil man es falsch trinkt. Ein Redbull ist kein Genussmittel das man einfach so trinkt. Das trinkt man eigentlich schnell macht Sport und trinkt danach ordentlich Wasser. Wenn du müde bist trink einen starken Kaffee.

...zur Antwort

Ja wegschmeissen und neu kaufen

...zur Antwort

Das soll eine Beziehung sein? Okee

...zur Antwort

Früher hatte ich nie probleme heute merke ich es schon mehr aber deswegen nervt es mich nicht oder müsste unbedingt geändert werden.

...zur Antwort

In der Schweiz kannst du noch 3 Monate zur Berufsschule ohne einen Bertieb. Hast du in dieser Zeit keinen gefunden ist es dann vorbei und man fängt ganz von vorne an.

...zur Antwort

Lass ihn doch solange er nicht stört. Kann ja niemanden verletzen

...zur Antwort

Dann hat er dich au zu unterstützen. Ich habe meine Tochter auch erst mit 4 Jahren in die Spielgruppe gegeben und das werden auch die anderen zwei Kinder. Er muss für euch auch aufkommen und wenn Du möchtest das dein Sohn noch zuhause bleibt ist es dein gutes Recht! Dem würde ich gehörig den Marsch blasen das er sich niewieder nur solche gedanken getraut zu haben.

...zur Antwort

Ich halte auch nichts davon und befürworte es auch nicht.

Sex alleine hat im übrigen nichts mit Liebe zutun nur mal so nebenbei.

Die Freundschaft wird irgendwann in die brüche gehen weil sie meistens einer der beiden verliebt, entweder ins gegenüber oder in jemand ganz anderes und das kann dann zum eklat führen.

...zur Antwort
Ignoriert mich mein emaliger Lehrer nach dem ich ihm meine Gefühle gestanden habe?

Hallo zusammen

Bin 16 Weiblich

Ich bin hier neu und wollte eine Frage stelle zu Thema Lehrer, ich habe oft darüber gelesen das sich Schüler/Schülerinnen sich in Lehrer verlieben aber es nur schwärmerei ist und nichts besonderes. Ich hatte ein Klassenlehrer hatt mich immer Unterstützt was schule an ging wollte immer nur das ich das schaffe, .🥺Aber mit der Zeit haben sich die Gefühle später entwickelt und ich habe mit bekomme das ich in ihn verliebt bin, aber das ist keine art von schwärmerei oder so, sondern richtige verliebtheit, wen ich ihn sehe von der weite könnte ich vor Freude umfallen.. mein Herz rasst soo schnell ich fange an zu lächeln und werde glücklich, in sein Gegenwart bin sehr schüchtern Kan garnicht wirklich konzentrieren weil er vor mir steht. Meine Hände werden feucht. Es war soo immer auch wo er unsere Klassenlehrer war. Ich gehe auch zu eine Therapie und so weiter..

Naja mit der Zeit waren die Gefühle so stark das ich nicht mehr könnte ich habe jeden tag geweint mir gings sehr schlecht habe nichts gegessen. Mit der Zeit habe ich mhabe es ihm gestanden 🥺. Ich bin auf ihn zu gekommen und meinte ob er kurz Zeit hatt weil ich muss mit ihm was wichtiges besprechen, er meinte zu mir ja.ich habe ihn mein Gefühl gestanden er hatt normal reagiert und wusste das ich ihn liebe, dan meinte das er viel zu alt ist und wen ich mal kinder haben möchte es nicht funktioniert ich meinte zu ihm das es mir egal wär ich will nur sie was interessieren mich kinder, er lächelte und sagte ja jz ist dir nicht wichtig aber später. Ich habe zu ihm gesagt trotzdem alle diese Argumente ändern nichts das ich sie liebe, er meinte ja und dan sagte zu mir das ich später wen schule fertig habe ihn vergessen werde, ich meinte zu ihm woher soll er das wissen sie kennen meine Gefühle nicht. Er sagte dan ja das stimmt,ab da hörte der Gespräch auf ich habe ihn gefragt ob es in Ordnung wäre das wir noch wie normale Schüler und Lehrer kommunizieren können. Er sagte ja ich kann zu ihm kommen wen er nicht beschäftigt ist. Ich erleichtert ...

nach eine Woche bin ich auf ihn zu gelaufen und meinte das ich noch was fragen will er meinte ja, ich habe gefragt ob er glücklich ist mit sein Leben mit seine Frau, er lächelte und sagte ja sehr. Er meinte zu mir weißt du ich kan dich vollkommen verstehen du willst ihn meine Nähe, ich weiß es ist schwierig für dich aber du musst versuchen können damit abzuschließen, ich sagte zu ihn jaa das ist sehr schwer ist weil ich ihn sehr liebe aber ich werde daran arbeiten, ich habe auch zu ihm gesagt das ich auf keine dumme gedanke komme würde . Naja dan ist was komisches passiert dan hatt er zu meine Klassenlehrerin gesagt das er das er keine Gespräche haben will.Sie hatt es mir vom ihm gesagt das hatt mich traurig gemacht, und jz haben wir nur Augenkontakt manchmal in flur sonst nichts.🥺

Ist das anzeichen für nicht mehr mögen?

Kann ich nie wider mehr auf ihn zu kommen?

...zur Frage

Er geht dir aus dem Weg da er deine Liebe nicht erwidert. Er ist glücklich verheiratet und möchte dir keine Hoffnungen machen. Nur weil der Lehrer nett ist zu dir heisst das nicht das er dich liebt. Es ist die Pflicht der Lehrer die Kinder zu unterstützen was das schulische betrifft. Nicht mehr und nicht weniger.

...zur Antwort