Was tun wenn die Schwuegermutter Aufgaben erteielt, wenn man eigentlich da ist um seinen Freund zu sehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Freund meint es wäre normal das Frauen im Haus am Herd stehen, Wäsche waschen und vieles mehr.
Aber doch erst wenn man zusammen Wohnt oder nicht ?

Da hast du dir ja einen tollen Pascha ausgesucht. 🤦‍♀️

Er sieht in dir nur eine Putzfrau, ihm geht es nicht um die gemeinsame Zeit.

Nein, es ist NICHT normal, in einer Beziehung darf der Mann sich auch gerne im Haushalt betätigen.

Ich aber wenn ich da bin von seiner Mutter die 1/87 immer da ist nach ihrer Arbeit und mir Aufgaben gibt wie beispielsweise : Haus wischen, Wäsche waschen, bügeln und vieles mehr und das immer wenn ich da bin.

Und warum lässt du dir von seiner Mutter Befehle erteilen? Tut mir leid, aber ich würde sie dafür auslachen. Ich bin weder ihre Tochter, noch ihr Hausmädchen. Wenn ich etwas im Haus meines Partners tun würde, dann FREIWILLIG und nicht auf ihre Anweisung hin.

Sie macht es mit dir, weil sie weiß dass du es dir gefallen lässt. Wenn du das nicht willst, stell dich auf die Hinterbeine.

Das alles klingt nicht nach einer verlockenden Zukunft.

Wenn Mutter und Sohn sich jetzt schon so einig sind, was du zu tun oder zu lassen hast, dann kannst du dir vorstellen, dass das sich nicht ändern wird.

Ich würde an deiner Stelle einen Abflug machen und mir einen neuen Partner suchen.

prinzessin2809
Fragesteller

Danke ich werde drüber Nachdenken und es mir zu herzen nehmen

Für mich liest es sich, als würde dein Freund dich auch lieber zum Schmeißen des Haushalts da haben, statt die Zeit mit dir zusammen entspannt zu genießen.

Wieso fährst du eigentlich immer zu ihm? Er kann ja auch mal zu dir fahren ohne Madame Mutti und wenn er dann anfängt, in deiner Wohnung von dir zu verlangen, was im Haushalt zu machen, würde ich ihm ein Ticket für die Fahrt nach Hause vor den Latz knallen. Ohne Rückfahrt.

Dann würde ich es mal.mit Kommunikation versuchen und deinem Freund einen Arschtritt verpassen das er sein arsch gefälligst auch hoch bringt bist ja nicht seine Putzfrau. Wenn du seine Hemden bügeln musst soll er gefälligst kochen!!

prinzessin2809
Fragesteller

Er macht sowas nicht ist leider schwer

Die Mutter hat dir nichts zu sagen, aber du lässt dich rumkommandieren. Dein Partner hat eine Einstellung, die dir nicht gefällt, aber du nimmst es hin.

Schau mal in den Spiegel, dann siehst du den Menschen, der etwas ändern sollte...