Chef ist ungerecht?

5 Antworten

Sieht dein Chef wohl ganz anderst als du....

Lisase59976
Fragesteller

Was sieht er anders? Das ich mehr Erfahrung habe ist eine Tatsache

Erdbeerfrappe  01.11.2021, 11:37
@Lisase59976

Ist aber nicht deinem Chef seine Einschätzung. Da überschätzt du dich vielleicht auch...

Lisase59976
Fragesteller
@Erdbeerfrappe

Ich arbeite in diesem Beruf seit 4 Jahren und habe sicher mehr Erfahrung als jemand der gerade mal 2 Wochen in dem Bereich arbeitet...

Erdbeerfrappe  01.11.2021, 13:38
@Lisase59976

Weisst du dann ganz genau das der noch nie auf diesem Bereich gearbeitet hat? Er wollte die Verantwortung nunmal nicht dir übergeben das hast du nun zu akzeptieren ansonsten gibt es noch gebügend andere Betriebe.

Lass den das Machen den Wer so kurtz da ist kennt viele nichts es sei den die beiden Kennen sich privat oder Er gehört zur Famiele !

Woher weist du das du den mehr Erfahrung hast den du kennst desen lebenslauf nicht!

Vielleicht übergibt er die Verantwortung lieber einem Neuling, GERADE weil er dich jetzt ein Jahr lang kennt.

Dann hält er dich wohl für nicht gut genug. Wenn du das anders siehst, musst du mit ihm reden...

Mit deinem Chef reden und ihn fragen, warum er das gemacht hat.