Kinder sind tazächlich die zukunf den die könne nur dne planeten retten!

Klimawandeln gibte snicht erst seit 2000! Das theater fing shcon mit euiszeit anwas aber andes ist das seit mitte de r80er klar ist fdas sich das klima weier verndert undes irgenwtan zur katastropfe dan kommen wird deswegn wurden ja auch viels umgesetz damites nicht so schnell so schlimm wird nur leider die weltgrößen umweltversmcvutzer mahcen da nicht mit also Kann es auch sein das Deutschaln zb bis 2060 unter dem merrr liegt bzw am meer!

Deien rente wird von 2 kindern bezhalt werdren odher eher schon 3!

Du must keine kinder hassen sonder dich und deine Eltenr und Großeltenr die nicht zb Recylen! Oder wen sie nicht auf die umwelt achten!

Die klimaveränderung hat in den 80erna angefangen und DA sich nicht welteweit drm gekümmert wurde/wird wurde das leben erstmal nur in deutschland besser aber temperaturen von üer 35 odr soagr über 40 gard waren nie normal inDeutschland!

Normal war es im Sommer um die 20-30 grad! Udn mal als ausnahme 35 gard!

Glausbt du den wirklich das jemand ohne Kinder sich an die Arbeit gemacht hätte um den umweltschuzz beizutragen oder aus der Atomkraft auszusteigen usw?

...zur Antwort

Der Zufall kann uns Nicht ershcafen haben den dan gäbe es keine gmeisnamen vorfahren wie zb die primaten!

Die Evolution hat die anpasungsfähiegsten Wesen genomen und damit experiemntiert und die weitererfolgereicher wurden sind in der Evolutionsleiter aufsgetsiegen desweg steht der Menscc auch oben an der Spitze der Nahrunskette!

Acuh die Evolution hat mit den pflanzen und tieren experiementiert!

Also Ähnlich wie Wischenschaftler die MIt der DNA Spielen!

...zur Antwort

Sie hat nichts an deier hose zu suchen .

Einkassieren kann sie es aber. Zb bis nach de stunde oder bis zum schulschluß.

...zur Antwort

Dsas kanst du nur selber an hand deines Arbeitsvertrag herausfinden.Wen da nichts steht kann man zur not auch davon ausgehen das es jederzeit möglich ist zu kündiegen.

Aber es gibt auch verträge wo man 14 tage vorher kündiegen mus.

...zur Antwort

Du hast noch nicht mal eine zusage für ein praktikum gehabt und Trauerst der stelle dort nach, Was absoluter blödsin ist.Ein Vieleicht oder es kann mölglich sein ist nun mal Keine zusage und nicht jeder weis auch dort nicht immer wan oder ob ein Praktikum möglich ist.

Wen es keine andere möglichkeit für den beruf in deiner stadt ober wohl eher dorf gibt must du eben umziehen.

...zur Antwort

NEin das ist so nicht möglich!

Zb in Einem Handwerksberuf mus man erstmal den Meisetr ericht haben und dan kann mna sich auch Nur in dem bereich Studieren!

Kläre mal ab ob deine ebstande prüfung am schluß mit einem abitur danvergleichbar zusetzen ist wen ja geht das mit dem Studieren aber da must in der Berufschule nachfragen!

...zur Antwort

Da werden sich auch die anderen zurückhalten den das isz ja kein privatparty! Also dürfte das da auch nicht so lange gehen außerdem kanst du so auch andere kennlehrnern! Den sonat hat man je nach Brrufschule nur ein paar minuten am Tag um zb mit jemanden zu reden!

Nicht hingehen könnte einen schlechten eindruck hinterlasen zb wne die party von den chefs organisiert wordfen sind!

Nur mus du auch nicht bis zum ende da sein!

...zur Antwort

Du bist wohl kein trabsgender aber jemand der Ideal in die 80er vom typ her passen würde ! Gefärbte harre egal ob bink blau oder neongrün usw gab es da auch bei junges! Und schlimmeres!

Was für dich süss ist ode rnicht ist auch kein grund eintarnsgender sien es gibt zb auch erwacksen die zb noch mit über 40 comics lesen und das stört auch keinem!

...zur Antwort

Krankheit von Tochter nicht erkannt? An wen noch wenden oder doch nur psyschich?

Hallo,

meine älteste Tochter ist jetzt schon gefühlt seit Jahren krank und kein Arzt weiß was ihr fehlt. Unsere Ärztin mein mittlerweile es ist psyschich doch irgendwie sind mir die Anzeichen dafür zu stark. Hat jemand eine Idee an wen man sich noch wenden kann ?

Alles begann damit das sie mit 15 ständig Bauchweh (ist ja nichts ungewöhnliches bei Kindern ) und Durchfall hatte. Dies war so stark das sie 20 mal am Tag auf Toilette war und ständig schlief. Da sie auch Entzündungswerte hatte und da ganze schubweise kam dachte der Arzt am Morbus Crohn oder Colitis. Die Darmspiegelung war allerdings negativ( nur ein harmloses Bakterium welches wir mit Antibiotikum beseitigten) die Beschwerden blieben. Zusätzlich hat sie in einem Halben Jahr erst 20 kg abgenommen (da hatte ich schon Angst das sie eine essstörung hat und die Bauxhweh nur vorgibt ) und nimmt jetzt total schnell wieder zu. (Schilddrüsenüberfunktion hat sie schon immer ) Ihre Tage hat sie schon seit 18 Monaten nicht mehr (Gynäkologisch ohne Befund ) jetzt ist es so das sie generell total aufgedunsen wirkt ( um die Augen) und ihr Bauch im Laufe des Tages sehr dick wird ( + 17) Nach der Schule schläft sie meistens erstmal obwohl sie auch abends nicht spät schlafen geht und wenn sie mal Nachts mit Freunden weg war dann schläft sie die nächsten drei Tage fast durch. Außerdem liegen im ganzen Haus Haare von ihr und auch ihre Haut ist so trocken das sie phasenweise blutet( im Gesicht )

ihre Arztin meinte sie würde ihr psychologische Hilfe raten doch ich glaube noch nicht daran ? Dann wären doch dir Enzündingswerte nicht so hoch oder ? An welchen Arzt könnte ich mich denn noch wenden ? Ich habe keine Idee mehr

ich bin dankbar für jede Idee!

Liebe Grüße

...zur Frage

1 Wen deine ärtze nichts finden wie wäre es dan mal mit einer zb Uniklinke die vileicht was herausfiden kann ? Bzw ein speitialiesierter Arzt =

2 Auch Allergien könnten was davon auslösen!

3 Ein entzünduegn kann nicht von der seele so einfach mal eben kommen auch wen es gute gründe geben kann zu eine Therapeuten oder nervenarzt zuz gehen!

...zur Antwort

Da dein chef dich nahc hause geschickt hat muis du unte rumstödneun nichtmal für freitag einenshcein haben gehe monatah zu dienem arzt und frage ihn und wen das nicht gehtd an erkläre es deinemchef so wie hier das dein vertretungsartz erst in der nächsten stadt ereichbar gewesen wäre!"

...zur Antwort

HAlloween ist nicht populär in deutschlan den dan würde es genaus wie in amerika mit den bettel nach süsse dan kommen! Das sit aber an Sant Martin! Und auch das mahcne nicht alle mit

Populär ist es teilweise aber dan nur nachts und nur zu feier gedacht!

Aber die geschäfte bzw Industrie nutz alles aus egal ob feiertag oder nur den valietenstag!

...zur Antwort

Darf sie die polizei verständigen und ein foto von mir machen?

Hallo,

Eben ist etwas passiert , was mich echt bedrückt. Ich war mit meinem Hund unterwegs in einem hunde park indem sie frei laufen dürfen. Mein hund ist wirklich super lieb , hört aufs wort nur das problem momentan ist das Leute die joggen (welche es Ja häufiger in parks gibt) er dann bisschen knurrt nach dem motto er will spielen. Und es kam ein Mann der an uns vorbei gejoggt ist.Da Hab ich meinen hund gerufen der gekommen ist aber zu spät der man war schon an ihm vorbei und hat halt geknurrt. Habe mich auch entschuldigt .In dem moment waren aber noch 2 andere fraue n in der nähe. Die eine meinte ich solle ihn doch anleinen , der würde Ja garnicht hören. Da meinte ich zu ihr was das sie anginge, das ist ein park für hunde. Trotz alledem habe ich ihn dann angeleint , weil ich kein stress mit dieser frau haben wollte . Bin dann also mit meinem hund weiter. Auf dem rückweg habe ich ihn wieder abgeleint , dachte die ist eh weg.Dann kam eine super nette frau die auch ein hund hatte . Haben uns unterhalten , bis wir den anderen 2 fraue n wieder begegnet sind . Sie meinte in einem richtig frechen ton warum er den ohne leine läuft , ich soll ihn jetzt anleinen. Die eine nette frau hat mir geholfen und versucht ihr klarzumachen warum sie denn hier hin komme dies die ein hunde park ... dann meinte die eine ich rufe die polizei und wollte ein foto von mir bzw uns machen. Sie habe Ja angst und mein hund sei ein kampfund . Da habe ich mich dann richtig aufgeregt . Von wegen kampfhund. Mein hund hat noch nie etwas gemacht !.dann hat sie angefangen rumzuschreien. Mein hund kam paar schritte in ihre richung da wir da auch Lang müssen und meinte guck mal der will uns was tun .

Meint ihr das ist nachvollziebar , wie diese frau sich verhalten hat? Kann die die polizei rufen und ein foto machen ? Er hat überhaupt nichts getan. Und habt ihr villeicht ein tipp wie ich I'm das abgewöhnen kann ?

Wenn sie so angst hat , kann sie ja in ejnen anderen park gehen aber nicht in einem 'hunde park 'wo sie doch angst vor hunden hat.

Sorry für den Langen text und für meine schreibfehler.

...zur Frage

1 Die frau kann zwar de polizei rufen aber das wird ihr eher ärge rienbringen als dir!

2 Sie hat keinen grund underst keinrecht ein foto von dir zu machenn!

3 Du selber schreibst ja das dort keine Leinenpflicht herscht und es auch noch ein park für Hunde ist also müsse sich die joggerr damit abfiden oder woandrs zu joggen hin! Jeder der etwas ahnung hat weis das man an eine Hund nicht vorbeijogt oder vorbeirent!

...zur Antwort

Ein Anwalt der ständieg betrugt verliert seine Anwaltslitze das wurde sogar schon gemacht und auch öffenlich gemacht das war aber eine Abmahn Anwätin die dabei Millionen unrechtmässieg mitkassierete!

...zur Antwort

Ohne der erlaubnis kanst du Nichst tun!

Außerdem in deinem alter gibt es kaum was was du arbeiten könteste das wäre dan blos zb zeitungen austragen und prospekte und da kann man vershten wen die eltern dagegrn sind!

...zur Antwort

Wen du kein anspruch auf alg 1 hast sthet dir alg2 zu!

...zur Antwort

Entweder suchst du dir ein Fitnestudie nur für Frauen oder du Aktzeptierst da da alles an geschletern ist !

Shake kanst du vergessen die sind nicht zum Zunehmen und Extrem ungesund da sie zb nur aus chemie besthen und teuer sind!

Du kanst zwar Tranieren aber es dauert lange bis du was zu sehen bekomst da du kein fett hats aus dem Muskeln gebildet werden!

Du ksut erstmal wieder vernütieg essen und ein Normales gewicht haben erst dan wird das traning auch was bringen!

...zur Antwort

Du hast deine Ausbildung abgeschlosen und kann das damit in deinem Beruf auch selbständieg Arbeiten aber da du dir unsicher bist kann es sein das man dir einen schlehcteren lohn bezhalen wir/will weil du unsicher rüber komst obwohl du nicht unsicher sien must!

Du msut aufhören unsicher zu sein und dir nichst zuzutrauen den das kann dein chef damit auch genmeint haben den du scheints da seehr gut gearbeite zu haben!

Alos kanst du so einiegs!

...zur Antwort

Rahmen zb 2 beutel als suppe oder als nudeln durch verkochen machen!

Saltzkartoflen

Pellkartoffeln!

Bratkartofelön!

Selbstgemahcte suppen oder aus der dose

Nudelsupe ( zb 1 klarer suppenwürfel und nudeln rein)

Kartofelsuppe (" ")

Reissuppe(" )

Es gibt auch gesudes fastfodd oder dossen essen!

Zb curyreis inder schale bzw aus dem bereich auch andeers und das in verschciedene kombinationen

zb Curyreis und kartofeln egfal ob fertiegkatofeln oder zb saltzkartofeln!

Gefüllte paprika zb mit gehakctes oder ei und dazu saltzkartofeln zb!

Auch die Hausmanskost rezepte könne sattmachen undgesund sein!

Abends zb Armer Ritter Bauernbrot in rührei versteckt mit zb kochschinken und npilezne zb oder zb auch wurstresten!

Toast hawa 1 Schmeltzköse wurst und 1 scheibe anannas!

Ansonsten brot mit wurst oder käse zb abends oder morgens!

...zur Antwort

DAs kanst du erstmal vergessen den ein 450€ job wirst du kaum mit 14 machen dürfen bzw dich dazu jemanden einsteln ! Also bleibt nur zeitungn und prospekte austeilen bringt aber nicht viel!

...zur Antwort

1 Nicht jeder _Generation ist so sensibel gewesen wie die heutiege!

2 Wegen mobbing ode4 rienemschlechtenn betriebklim kannman weckseln solche bergriffe wie mobbing gab es frühe rnicht auch wenes solches verhaltne gab!

3 'In der heutiegn zeit ist es schwerer zu Kündiegen den das kann sofort ein berufsverbot mit sich bringen wne man das nicht mit der Kammer im vorfeld abklärt das war früher anders!

4 Ich lesse selbst hier immer das der Beruf kein spaß macht und man deswegen die Ausbildung kündiegne will !Wer bringt Den den Blödsin denen bei !Spaß im Beruf ist ein Bonus! Im gegensatz zu viel früher hatt jeder die möglichkieten sich wirklich über den beruf zu informierern den er mal ausüben will!

5 Weckselt man zb nur die Firma ist auich der kündiegungsschutz erstmal wieder weg!

6 Weckselt man ständieg oder öfters die Ausbildung sieht das schclecht im Lebenslauf aus! Da das so gewertet werden kann der hält nichts durch!

...zur Antwort