Ich fühle mich wohler, wenn ich dick und warm eingepackt bin, statt die Heizung voll aufzudrehen. Wem von euch geht es genauso?

ponter  15.12.2021, 16:12

War es dir eigentlich nicht möglich, die wesentlichen Themen anzufügen?

Dazu mal die GF Richtlinien beachten.

Paralyse441
Fragesteller

Das waren die Themenvorschläge von GF.

5 Antworten

Weder noch.

Solange die Temperatur nicht nennenswert unter den Gefrierpunkt sinkt und der Wind nicht zu sehr auffrischt, bleibe ich, auch draußen, eher spärlich bekleidet. Also keine Mütze, Handschuhe, Schal usw., sondern nur einen Pullover drüber.

Innen meistens leichtes Sweatshirt oder T-Shirt, dabei die Innentemperatur gerade so an den empfohlenen Werten halten. So ist das "Wohl"-Gefühl am angenehmsten.

Weder noch den beides ist ungesund! 'Um es warm zu haben muss man nicht volle Pulle Heizen da reicht, es schob auf 3 um 20 oder 22 Grad zu bekommen!

Auch kann man sich wen man dann nicht friert in eine kuschekdecje einpacken!

Ja, dizo.

In meiner Wohnung muß es nicht wärmer als 12 - 13° sein, im Winter trage ich Pullover. In meinem Schlafzimmer sind es 10°, warm eingepackt schlafe ich hervorragend.

Ich angezogen ist nix für mich.

Bild zum Beitrag

Zuhause im Winter Jumpsuits, mir langt das, zu warm Zuhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Winter, Heizung)

Ich mag es nicht so, so dick angezogen zu sein. Da fühle ich mich immer so eingezwängt. Zu Hause will ich mich ja befreit fühlen.