Was soll ich mit dem bh machen?

4 Antworten

Ein BH ist dafür da, deine Brüste anzuheben und zu formen. Folglich können deine Brüste ohne BH nicht genauso wie mit BH aussehen, sonst passt der BH nicht. Die Unterschiede, die ein gut sitzender BH ausmachen kann (auch ohne dicke Polsterung!), sind größer als so manche:r glauben mag ;)

Ob du dich nachts beim Schlafen mit einem BH wohlerfühlst oder nicht, musst du selbst entscheiden. Einen BH würde ich jedoch aus hygienischen Gründen nicht mehrere Tage am Stück Tag und Nacht tragen, zumal er dann auch schneller ausleiert und nicht mehr stützt. Hast du noch einen zweiten BH? In dem Fall solltest du ihn mitnehmen und dann wechseln.

Ansonsten könnt ihr euch einfach erst kurz vor dem Schlafengehen umziehen. Meist sitzt man abends ohnehin noch etwas zusammen, nascht eventuell, usw., sodass es sich ohnehin anbietet erst spät ins Bad zu gehen und die Zähne zu putzen. Das Umziehen schließt du hier an. Dadurch seht ihr euch nur sehr kurz in euren Schlafsachen. Zum Schlafen könntest du dir ein etwas weiteres T-shirt, ein (evtl. leicht gepolstertes) Bralet und eine Shorts/längere Hose mitnehmen. So kaschierst du bestmöglich deine vermeintlichen Problemzonen. Und soo genau wird da vermutlich auch keine deiner Freundinnen drauf achten ;)

Definierst du dich denn ausschließlich über deine Körbchengröße?

Dann tust du mir sehr leid!

Wenn dem so ist, musst du den BH wohl Tag und Nacht tragen.

hallo20231166  20.01.2024, 13:16

Anscheinend schon aber kann ja den anderen Mädchen egal sein ob sie große oder kleine brüste hast sie ist ja trotzdem perfekt und so LG

lass den unbequemen BH zu Hause und besorge Dir ein Bustier, das reicht vollkommen bei Deinen kleinen Brüsten

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey sag es halt das du kleine brüste hast ist doch nicht schlimm wen deine Brüste klein sind und du brauchst ja kein dicken BH anziehen ist ja egal ob du große oder kleine brüste hast und wen es dir peinlich ist lass ihm halt an aber wen du schlafen gehst zieh dir ein anderen BH an weil wen du schwitzen tust ist der nass oder so aber mir wäre es egal ob du große oder kleine brüste hast du bist perfekt so wie du bist und bin m. LG