Komisch zuhause BH zu tragen?
Meine Freundinnen tragen alle zuhause nie BH (haben auch alle eine kleinere Oberweite) und die meinten sie können nicht verstehen wenn man den ganzen Tag auch zuhause BH tragen will. Ich habe mit 85E eine ziemlich große Oberweite und fühle mich deshalb einfach wohler wenn meine brüste "eingepackt" sind. Sonst wackeln die so doll und schön sieht es auch nicht gerade aus. Findet ihr es ungewöhnlich wenn man auch zuhause BH tragen möchte und macht das noch wer außer mir??
52 Stimmen
27 Antworten
Wenn ich nicht gerade erst aufgestanden bin oder nur noch auf der Couch rumlümmel, dann habe ich eigentlich immer einen BH an - auch mit großer Oberweite.
Das schöne ist ja, dass das jeder für sich selbst entscheiden kann und die Entscheidung niemanden etwas angeht, und schon dreimal nicht, wenn es um "Zuhause" geht.
Der BH löst sich, sobald ich die Tür betrete. Zusammen mit den Absätzen.
Ich habe eine ähnliche grösse wie du aber meistens ziehe ich ihn zuhause auch aus. Aber bei meinen freundinnen ist es eher so das die meisten ihn zuhause anlassen glaube ich also von daher finde ich beides normal.
mir geht es wie deinen Freundinnen, ich ziehe den BH daheim auch sehr schnell aus, aber es gibt dafür keine Regel. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, behalte ihn einfach an
Wenn ich nicht gerade von vornherein plane, den ganzen Tag zu Hause herum zu gammeln, trage ich auch zu Hause einen BH. Dabei habe ich bloß Körbchengröße B. Ich finde das einfach angenehmer.
Allerdings bin ich auch vor einer Weile auf bügellose BHs umgestiegen. Vorher habe ich den BH zu Hause auch öfter mal abgelegt.