Große Brüste ohne BH attraktiv?

12 Antworten

Ja finde ich auch sehr sexy. In einem top oder Kleid mit etwas Ausschnitt sieht es fast immer sehr schön aus. Oben im Bild sieht es aber nicht so schön aus

In sehr vielen Fällen braucht es für Form und Halt ganz einfach einen BH, gerade bei größerer Oberweite. Bei entsprechend festen Brüsten ist ein BH vielleicht verzichtbar, aber dann auch entsprechend freizügig.

Allgemein ist das sicherlich sexy und attraktiv, insbesondere für Männer, bringt die Jugend zur Geltung. Allerdings sollte das Gewebe nicht überbeansprucht werden, gerade bei viel Bewegung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann meine Geschlechtsgenossinnen nicht verstehen, dass sie auf dieses hier doch offenkundig unverzichtbare Kleidungsstück verzichten und sich derart präsentieren. Das sieht wirklich nicht gut aus. Ich finde, dass es richtig schlimm aussieht.

Finde große feste Brüste richtig hot. So hängend wie auf dem Bild sind sie für mich unattraktiv. Sie sollen groß, rund und fest sein wie aufgesetzte Melonen. Habe daher nichts dagegen wenn mit Silikon oder Saline nachgeholfen wird/wurde. 🍒🍉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarcAsks2002
Fragesteller

Okay, verstehe ich mag es lieber sehr natürlich und d.h. dass bei großen Brüsten dann eben auch die Schwerkraft eine Rolle spielt...

Erwin71770812  21.03.2024, 18:26

Was ist Saline?

Ich stimme dir zu, muss es aber etwas relativieren. In Südamerika "helfen" viele Frauen nach. Einige übertreiben es, und das sieht nicht mehr schön aus.

beamer05  28.04.2024, 21:25
@Warrior2022

Mit Saline ist häufig aber (auch) die "Infusion" von NaCl-Lösung (hier) in die Brust gemeint - was eine temporäre "Füllung" ergibt...

Warrior2022  29.04.2024, 13:44
@beamer05

Du meinst die 24 Stunden Partybusen und da wird NaCl direkt ins Brustgewebe gespritzt. Das hält nicht lange.

Ich meine Implantate die mit NaCl gefüllt werden. Sie haben seitlich eine "Öffnung" in die man NaCL nachfüllen kann. Das Implantat dehnt sich mit der Füllmenge.

Deine Variante würde ich aber gerne mal ausprobieren 😎

Edenlight  28.04.2024, 19:52
Sie sollen groß, rund und fest sein

Sie sollen? Du bist sicherlich wahnsinnig begehrt bei Frauen.

Warrior2022  29.04.2024, 13:50
@Edenlight

Ich habe meine Vorstellung und fertig. Wenn sie das nicht hat will ich sie eh nicht.

Ohne jemandem hier zu nahe treten zu wollen. Aber ich finde gerade große Brüste sind oft etwas unförmig. da finde ich es schöner, wenn sie in Form gehalten werden.

JA! ich bin die böse böse Haterin und sooo oberflächlich...

Aber ich wurde hier nach meiner Meinung gefragt, und die ist nunmal so wie sie ist.

Man achte bitte darauf, ich finde es schöner! mit BH d.h. ich habe NIEMALS gesagt, ohne sei es hässlich!

Also, lieber Hater-Hater, bin doch keine oberflächliche Haterin, sondern nur eine Person, die noch nicht verlernt hat, bei aller Wokenes und PCnes, offen auszusprechen wie sie empfindet.

lg, Nicki

Mollywolly  30.01.2024, 09:53

Also bei dieser Dame da oben wäre ein bh wirklich angebracht.

Ich habe auch große brüste und trage keinen bh- aber ich trage weite Oberteile, da sieht man es nicht so stark.

So ein Kleid würde ich nie so anziehen!

Nuklear17  16.02.2024, 10:53

Komm runter und gönn dir ein Wurstbrot.