Schwester Bh

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie davon überzeugt ist, dass sie unbedingt einen BH haben muss,dir das aber für nicht nötig erscheint, dann versuch sie doch davon zu überzeugen erst einmal ein Bustier zu tragen, das ist eine "Vorstufe" zum BH für jüngere Mädels, die sich dem BH erstmal langsam annähern wollen....

Naja einen BH tragen, wenn noch so ziehmlich nichts vorhanden ist, ist Blödsinn. Sag ihr doch das es bei ihrer Oberweite erstmal besser ist ein Bustier zu tragen, wenn mehr vorhanden ist, lohnt es sich eher ein BH zu tragen. Das kannst du ihr ja so vorsichtig beibringen.

Lass sie doch, wenn sie Lust darauf hat, gibt ja auch 70 A.

Danke, A ist etwas mehr als "nichts" gnampf Die werden gnadenlos gen Kinn wandern wenn sie nichts unten hält (ich habs ausprobiert in dem Alter^^) gegen diese Wanderungen hilft auch watte nichts ;)
So lange sie noch Zimmermannstochter -> Front glatt ist gibts Bustiers, damit kann man sich schön und erwachsen fühlen obwohl der Körper es nicht zeigt

0

Ach mein Gott, besorge ihr doch ein Bustier und lasse ihr ihren Spaß. ;o))

Sie wird da noch von alleine drauf kommen.

LG

Wenn sie es sich in den Kopf gesetzt hat , kannst Du so oder so nichts ändern!

Abhalten? Gar nicht. Zum Schluss zieht sie e deinen an und stopft sich Socken rein. Frag sie mal intensiver was das soll und sag ihr, dass es ohne viel bequemer ist.

Lg.

Lass sie doch. Wenn sie meint, sie brauchts! ;-)

Was möchtest Du wissen?