Kein bh club?

10 Antworten

Hallo Joka,

Ich trage mit 75C eigentlich immer etwas drunter. Wenn ich aus dem Haus gehe dann einen Bügel BH, gibt einfach eine bessere Form.

Zu Hause finde ich Bustiers oder locker sitzende Sport BHs gemütlicher.

Ganz ohne finde ich aber unangenehm und ich fühle mich nicht ganz angezogen.

Wenn du magst kannst auch mal Bustier drunter tragen. Das erspart auch ungewollte Blicke in den Ausschnitt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Alexandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin viel wohler mit BH. Ich habe empfindliche Brustwarzen, das ist ohne BH eigentlich nicht ohne Reizungen zu machen.

Von dem her gibt's da für mich keine Alternative.

Nehme aber bügellose, finde das angenehmer und natürlicher als die mit Bügel.

hallo20231166  01.03.2024, 11:39

Hey warum hast du empfindliche Brustwarzen?

DerCactus  01.03.2024, 11:40
@hallo20231166

Was ist das bitte für ne Frage? Die hat man einfach, da gibt’s keinen weiteren Grund

LastDayofEden  01.03.2024, 11:49
@hallo20231166

Es ist nicht schlimm! 😀

Ihr Jungs habt ja auch Sachen, die wir Frauen zuerst nachfragen müssen, bevor wir das kapieren. 🙂

LastDayofEden  01.03.2024, 11:59
@hallo20231166

Zum Beispiel wusste ich früher nicht, dass ein Mann sich die Hoden quetschen kann beim Sitzen. Mein Freund ist recht breit gebaut, wenn er sitzt, muss er die Beine auseinanderhalten, sonst quetscht er sich alles.

Und wir Frauen denken dann: Kann der sich nicht richtig hinsetzen?! 😏

(GIbt aber natürlich solche, die das extra machen!).

hallo20231166  01.03.2024, 12:02
@LastDayofEden

Okay ja das stimmt das man die Hoden quetschen kann und so

Ja eh weil wer ja die Beine auseinander hat oder?

LastDayofEden  01.03.2024, 12:09
@hallo20231166

Es gibt eben Männer, die setzen sich extra breit hin, um den Platzhirsch zu mimen. Die meisten Frauen finden das ziemlich doof.

Aber manchmal kann eben ein Mann gar nicht anders sitzen, aber das weiss man ja nicht!

hallo20231166  01.03.2024, 12:11
@LastDayofEden

Ja das stimmt aber ist denk ich nicht bei jedem Mann so oder? Das er die Beine auseinander nimmt wegen Hoden

LastDayofEden  01.03.2024, 12:14
@hallo20231166

Das merken wir Frauen vielleicht eher. Bist du noch jung? Mit der Zeit wirst du das dann schon merken und durchschauen.

LastDayofEden  01.03.2024, 12:27
@hallo20231166

Für mich ist es sehr unangenehm, neben einem Mann zu sitzen, der die Beine so spreizt. Man hat daneben fast keinen Platz mehr oder muss sich an ihm vorbei durch den Gang quetschen.

Es ist halt sehr unhöflich.

LastDayofEden  01.03.2024, 12:38
@hallo20231166

Also, mein Freund sitzt ja auch so breitbeinig. Aber bei ihm hat es einen Grund. Er ist sonst sehr rücksichtsvoll.

Wenn du ein rücksichtsvoller Mensch bist, mögen das auch die Mädchen. Und dann muss du eben nur noch eine finden, welche dir gefällt und schauen, dass sie dich auch mag. :-)

Ich ziehe auch BH an. Hab angst das ich dann einen Hängebusen bekomme.

jokaleni
Fragesteller

Keine Sorgen, von sowas kommt das nicht aber trotzdem guter Gedanke 😂

Ich trage keinen. Finde das Ding hat Null Logik und keiner Zweck bei mir.

Außer das es halt immer irgendwo zwickt, der Schweiß im Sommer dran klebt, der Verschluss am Rücken juckt, wo ich schlecht zum kratzen hinkomme.

Der einzige Grund warum ich das früher getragen habe ist, weil es halt alle gemacht haben und ich man mir gesagt hat: das muss man als Frau halt so machen.

Was halt voll der dämliche Grund ist.

Trage schon meistens einen BH, zumindest außerhalb von zu Hause.