@ Frauen ,warum tragt ihr BHs ?

16 Antworten

Naja der BH gibt mir halt und ich fühl mich damit iwie weiblicher

Ich trag meistens BH :)

Ich fühle mich mit BH wohl, es kommt immer auf das Modell an, es muss einfach gut passen. Gehe immer zur Beratung in ein Fachgeschäft.

Optisch gesehen sieht die Kleidung viel besser aus, wenn ein BH getragen wird.

BHs geben halt. Zum Rumgammeln trag ich keinen, wenn ich raus gehe und für Sport schon.

Springen, Rennen usw. ohne BH nervt bei der Größe meiner Damen. Die entwickeln da Eigenleben.

Und es sieht doof aus. Ab einem gewissen umfang schlägt halt die Schwerkraft zu.

Es muss ja kein Bügelbh sein. Ein guter Sportbh hält auch E, F und G Körbchen

Ein BH gibt Halt. Somit ist ein passender BH ist je nach Brust deutlich bequemer, als keinen zu tragen.

Weil man komisch angeschaut wird. Obwohl ich mittlerweile auf Tapes gewechselt habe und oft nicht mal mehr zum Arbeiten einen an habe und nur die Nippel abdecke (meine Brüste sind recht spitz geformt)

Blusenfan413  13.09.2023, 02:42

Spitze Nippel sind doch gerade schön und brauchen keinen BH.
Da solltest du nix tapen, denn das sieht unter der Bluse sehr schön aus wenn sich die Nippel abzeichnen.