Ist ein BH manchmal störend für euch Frauen?
Also z.b meine Freundin findet BHs unbequem ( störend ) also jetzt nicht extrem aber sie meint ohne BHs fühlt man sich freier und es stört nix wenn man nur ein T-Shirt an hat , wenn sie aber BH anzieht empfindet sie es bisschen unbequem .
Aber einige Frauen schlafen sogar mit BHs ?
Jetzt die Frage , seit bitte erhlich wie ist es bei euch ( Mädels/Frauen ) ist der BH manchmal störend und nervig oder merkt man überhaupt den BH im Alltag ??
15 Antworten
Ja, kann schon stören. Manchmal wenn er unterm Pullover verrutscht. Aber Sport-BHs sind bequemer und verrutschen nicht so.
Je nach Sitz sind sie nur etwas nervig oder extrem störend. Ohne BH ist es sehr viel angemehmer für mich - theoretisch. Denn unterwegs wäre es mir peinlich ohne BH, die Brüste wären im Weg und die Schmerzen unerträglich.
Heyy
Manchmal kann er unbequem sein.
Ich trage auch nicht immer einen.
LG Starlight ✨️ 🦋
Wenn man den richtigen hat, dann stört er null.
Die meisten die meinen er sei schlimm tragen einfach die falsche Größe und sollten vielleicht mal zum Messen gehen.
Mich stört ein BH nicht, ich finde es eher unangenehm wenn meine Brüste wackeln und alle mich anstarren. Ich trage gerne längere BHs, die sitzen sehr viel besser und engen nicht so ein.