Findet Ihr Bhs auch voll unbequem?

21 Antworten

Ich trage meine sogar beim schlafen, so bequem sind sie.
Du kaufst vllt einfach nur die Falschen. Hab auch mal gelesen das 70% der Frauen die falsche Bh Größe kaufen.

Dilaralicious2  18.09.2017, 15:04

Das ist aber nicht gut den in der Nacht an zu lassen.

Schau dass du evtl einen anderen BH-Schnitt bekommen kannst (Balconette o.ä.) oder eben einen Sport-BH.

Ansonsten lass deine exakte BH-Größe prüfen. Die ist häufig falsch und dann drückt der BH leider ordentlich.

Finde ich auch.

Sobald ich zuhause bin, ziehe ich den BH aus.
Habe sogar mit dem Gedanken gespielt einen einen gemütlichen Sport-BH zu tragen.

Ich habe BHs, die echt ultra gemütlich sind, aber am Ende des Tages ist es immer eine Erleichterung ;)

Ich trag gern BH 😊 versuch mal Passionata da gibts so T-Shirt BHs die sitzen echt gut und sind richtig bequem 😊

Dann solltest du dich beraten lassen denn du trägst den falschen BH. Er sollte genau so bequem sein wie eine gut sitzende Jeans