Was machst du den, also was beinhaltet deine posts?

...zur Antwort

Wenn du Arbeit muf nach hause nimmst wird das als Arbeitszeit verrechnet und du darfst das gesetzliche Höchstmaßen nicht überschreiten

...zur Antwort

Jeder soll es wohl frei stehen inwieweit man sich austobt

...zur Antwort

Ich habe Babys gesittet ohne überhaupt diese zu mögen und man hat sie mir anvertraut....

...zur Antwort

Dann pausiere deine Fahrstunden bis du die Theorie hinter die hast und fang direkt Mut den Pflichtstunden an

...zur Antwort

Wenn er dich vor so einer Wahl stellt tut er dich weder lieben noch stellt er sich eine gemeinsame Zukunft mit dir vor

...zur Antwort

Evolution

...zur Antwort

Grundregel bei einer Beerdigung sind gedeckte Farben. Sprich dunkel in schwarz, grau, braun, dunkelblau und Co. Zieh dich entsprechend an und dh kannst nichts falsch machen

...zur Antwort

Und weiter?

Personen amen als Städten amen zu verwenden ist schließlich nichts ungewöhnliches

...zur Antwort

Alles kritische also? Du meinst Teenager probleme? Nein, für solche Spinnerei e gibt es keien Fachliteratur, höchsten welche die näher darauf eingeht warum Teenager so verweichlicht und überemotional sind.

...zur Antwort

Leih dir Geld bei Freunden oder Familie.

Das Jobcenter isg nicht für dich verantwortlich nur weil du nicht damit in gehen kannst. Pech gehabt

...zur Antwort

Natürlich kann sie alleine zum Arzt, das sollte mit 14 wohl möglich sein

...zur Antwort