Woran erkennt man devote Frauen?
Ich stehe auf devote Frauen, aber ich hab das Gefühl, dass es nur sehr wenige von denen gibt.
13 Antworten
Devote Frauen suchen sich dominante Männer (falls sie heterosexuell sind).
Dominant zu sein bedeutet viel mehr, als den Ton anzugeben.
Wenn du also ausstrahlst , dass du einfach nur den Ton beim Sex angeben möchtest und dein Ding durchziehen willst auch gerne mal härter, dann outest du dich maximal als gewaltbereiter Stecher. Nicht als dominanten Sexpartner.
Und so wird es dir nie passieren, dass sie dir gegenüber eine devote Frau als solche zu erkennen gibt.
Da erkundigst du dich bitte selbst.
Einfach so mit Begriffen rumzuwerfen ist manchmal ....ein Zeichen von Unwissenheit. Und falls es dich wirklich interessiert, leg los und informiere dich.
Wenn ich das wissen würde, hätte ich nicht gefragt ;-)
Du kannst es herausfinden, indem du mit Frauen darüber sprichst, ob sie eher devot, eher dominant oder nichts von beidem sind. Da es ziemlich viele devote Frauen gibt, sollte es nicht allzu schwer sein. Ansonsten kannst du bestimmt in Erotikforen Kontakte knüpfen oder andere einschlägige Websites besuchen. Bedenke aber, dass es einen großen Unterschied zwischen devot und masochistisch gibt und bitte begib dich in solche Spielereien nur hinein, wenn du vorher die "Sicherheitsregeln" kennen gelernt und verinnerlicht hast.
Viele devote Frauen legen Wert darauf, nicht so einfach 'erkannt' zu werden, da viele Männer das als Freifahrtschein sehen. Da hilft nur besser kennen lernen oder im entsprechenden Umfeld (Stammtische, Foren) suchen.
Hey,
Ich glaube viele Frauen, die ansonsten viel Verantwortung tragen und sehr selbstbewusst wirken, sehen darauf gesagt zu bekommen wo es lang geht.
Lass die armen SCHÜCHTERNEN Mädels mal lieber aus der Gleichung. Die meisten wären wohl verstört und würden sich genötigt fühlen. Also Obacht!
Erkennen kann man das nicht.
Es gibt schüchterne Frauen, die alles andere als Devot sind und offene, extrovertierte Frauen, die lediglich im Bett jemanden wollen, der den Ton angibt.
Das Interessante ist doch, genau das herauszufinden.
Möglich ist sowas z.B. indem man Filme schaut, welche diese Thematik behandeln und das anschließend bespricht. So bekommt man relativ schnell einen Eindruck.
Was bedeutet es denn "dominant" zu sein? Wie verhält er sich?