Merkt ihr Männer es wenn eine Frau in euch verliebt ist. Woran erkennt ihr es?

9 Antworten

Ja, manchmal merke ich so etwas! - Aber es sind immer Frauen, die in mich verliebt sind, die ich aufgrund ihrer Lebensumstände nicht besonders gut leiden kann! Und diejenigen, die ich leiden kann, sind nicht in mich verliebt😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schokischnute09
Fragesteller

Warum kannst du sie nicht gut leiden?

stepbaer  18.11.2023, 21:24
@Schokischnute09

Sagen wir mal so, seit einer großen Enttäuschung schaue ich immer sehr genau hin, ob jemand für eine Beziehung mit mir in Frage kommt! - Vielleicht bin ich da auch zu anspruchsvoll geworden!

BrataniusCaesar  19.11.2023, 01:20

Das ist leider ziemlich normal. Es läuft besser seitdem ich die, die ich mag, ebenfalls wie nichts besonderes behandle.

SystemFailed  18.12.2023, 13:35

Das ist grad quasi meine Lage ich weiss nicht mehr was tun...

Also ich merke es nicht. Wegen Erfahrungen in der Vergangenheit geh ich im Zweifelsfall eher davon aus, dass ich mir es einbilde. Im Endeffekt müsste sie schon mit der Lechtreklametafel herum tanzen und es mir so massiv auf die Nase binden, dass ich es kapiere. Bzw. selbst dann würde ich hier vermutlich fragen ob sie Interesse hat, weil ich zumindest mich da anstelle wie der erste Mensch.

Parjana1  14.12.2023, 06:58

So geht es mir auch. Man fragt sich bei sowas oft, ob das nicht einfach nur eigenes Wunschdenken ist und eigentlich gar nichts bedeutet. Schwierig. Ich bin auch so ein Typ, der da total unsicher ist und wahrscheinlich müsste man mir das auch direkt auf die Nase förmlich binden.

Ich glaube, das merkt man nur, wenn diejenige Andeutungen macht oder sich sehr ungeschickt verhält. Viele sagen zwar, dass man es auch daran erkennt, wenn sie den Blick desjenigen ausweicht oder ihn nicht beachtet, aber diese Denkweise halte ich für sehr gefährlich. Einige verhalten sich zwar vielleicht so, aber allgemein gilt Ignoranz auch wirklich als Desinteresse und nicht als gespieltes Desinteresse.

Bei anderen kann ich es erkennen.

In meiner eigenen Situation allerdings nie so richtig einschätzen😂

Ich hatte das Gefühl schonmal. Sie hat mich die ganze Zeit so besonderst angesehen, probiert mir körperlich näher zu kommen, hat mich öfters gefragt, ob ich nach der schule noch etwas zeit hätte und hat Bilder von sich auf mein Handy gemacht, usw.

SystemFailed  18.12.2023, 13:37

Alles was du sagst stimmt komplett, jap.