Woran erkennt man das er wirklich die wahre Liebe gefunden hat?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das fühlt man im Herzen.

Man ist rundum zufrieden mit seinem Partner und kann sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Es ist kein Wunsch mehr da, eine andere Frau kennenzulernen.

Man fühlt in sich, dass man angekommen ist.

Fühlt sich geborgen, akzeptiert und in einer Einheit.

Es ist etwas schwierig, dass einem Mann anzumerken, da sich Männer, im Gegensatz zu uns Frauen, nicht oder kaum, über solche Sachen äussern.

Dann muss man sich auf sein Gefühl verlassen. Je länger man zusammen ist, desto größer ist die Chance, dass man es fühlt.

Man fühlt sich angekommen und Zuhause.

Ob es sie erfüllt oder nicht

Ob sie glücklich ist oder nicht

IchDirk  24.03.2024, 16:07

Vor allem über einen längeren Zeitraum.

Indem sie und ihr Partner gleich fühlen, nämlich dass sie beide die wahre Liebe gefunden haben.