Woran erkennt Man(n) eine verliebte Frau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch verliebte Frauen sind nicht alle gleich. Große Unterschiede gibt es, ob sie glücklich oder unglücklich verliebt ist. Wie sie sich dir gegenüber verhält, wird davon abhängen, ob du das Objekt ihrer Verliebtheit bist oder sonst irgend jemand. Alles andere ist individuell.

Machtnix53  14.04.2024, 13:07

Danke für das Sternchen!

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Diese Frau möchte ständig bei dir sein, schreibt dir viel, möchte gerne telefonieren, schickt Bilder von sich und schreibt immer, was sie gerade macht ohne, dass du sie fragst.

Pikaa757
Fragesteller

In diesem Falle handelt es sich um eine Frau aus der "Ferne"

Garnet72  13.04.2024, 22:19
@Pikaa757

Och, soll ja auch verliebte Pubertiere beiderlei Geschlechts mit ähnlichen Kommunikationsbedürfnissen geben, die lediglich "ums Eck" wohnen und ihren "Crush" den halben Tag in der Schule sehen 😉.

Und ansonsten mal auf die Körpersprache achten...

Die Merkmale einer verliebten Frau ergeben sich u.a. auch aus den Merkmalen des verliebten Mannes.

Liebesbeziehungen sind Paarbeziehungen.

Wer die Eigenschaften verliebter Frauen objektivieren will, verkennt die prägende Wirkung der Liebe, die ein empathisches Miteinander der Liebenden entstehen lässt.