Unerfahren woran merkt man es?

3 Antworten

Hallo Kayya77301!

Ich habe das immer daran erkannt, weil Frau sich eben zögerlich ausgezogen hat, die Körpersprache und das Verhalten eher passiv, zurückhaltend und schüchtern war. Auch, wenn ich gefragt habe, ob dies und jenes so passt bzw. was sie mag, sie dann aber "weiß nicht" gesagt hat. Mit der Zeit wurde das alles lockerer. Auch bei anderen Frauen war es anders. Einfach ausgezogen, sofort an die Wäsche gegangen usw. Erfahrene Frauen wissen schon genau, was diese wollen und was nicht.

Mir ist es egal, da ich Menschen nicht danach bewerte. Außerdem war auch ich einmal unerfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja, man merkt es an ihrer Körperhaltung, und dem ganzen Verhalten.

Liebe Grüße.

miasecret  13.02.2024, 23:33

genauer geht es nicht?

Bubukadnezar  13.02.2024, 23:34
@miasecret

woran merkt man, dass jemand noch nie Tennis gespielt hat? Er/sie trifft keinen Ball und hält den Schläger falsch.

Liebe Grüße.

Bubukadnezar  14.02.2024, 08:53
@popcornmitkaese

das vielleicht nicht gerade, aber er wird sich auch nicht besonders gut anstellen und evtl. der Partnerin dadurch wehtun.

Sie sind oft relativ nervös und angespannt.

Aber egal ob Unerfahren oder Erfahren, auch Erfahrene waren mal Unerfahren