Woran erkennt man eine erfahrene Frau?

2 Antworten

erfahrung und viel erfahrung ist jetzt nicht sooo gut zu unterscheiden würde ich sagen. klar merkt man wenn ne frau weiß was sie will, vielleicht auch mal selbst was anfängt im gegensatz zu einer die sehr schüchtern ist und sich eher führen lässt.

ob die frau dann 5 oder 15 kerle vor dir hatte merkst aber in der regel nicht. kommt auch meist bissl auf den charakter an. manche sind von natur aus schon "erfahren" oder halt etwas selbstbewusster.

Aloha!

Meistens müsste man schon merken, ob sie sich beim Körperkontakt sicher fühlt oder auch beim Sex schon weiß, was sie tut und will.
Eine unerfahrene Frau ist beim Sex vermutlich deutlich vorsichtiger, eher zurückhaltend, verspannt und hat möglicherweise sogar Schmerzen.