Frau darf mit anderen Männern s*x haben?

12 Antworten

Ich finde das gut und hab das jahrelang auch so gemacht mit meiner Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist meiner Meinung nach toxisch und hat langfristig keine Zukunft. Selbst wenn beide im Augenblick damit einverstanden sind.

Dieses Beziehungsmodell klingt natürlich zunächst "gewöhnungsbedürftig". Aber tatsächlich stellt sich bei uns gerade die Frage nach so einem Modell. Meine Frau und ich schlafen sehr gerne miteinander, dennoch stellen sich zwei Probleme, die beide damit zusammenhängen, dass ich nicht ausreichend "bestückt" bin. Da ich radikal beschnitten bin, bin ich zu 99% unfähig, beim GV zum Höhepunkt zu kommen. Das macht mir mittlerweile nichts mehr aus. Im Gegenteil finde ich es sogar ganz wunderbar, da ich meine Frau dadurch viel länger verwöhnen kann. Das führt aber zum nächsten Problem: durch die geringe Größe meines Penis gelingt es mir nur, meine Frau zu verwöhnen, sie zu befriedigen gelingt mir nur manuell. Bislang meinte sie, daß sei für sie so in Ordnung. Allerdings merke ich mehr und mehr, wie sehr sie doch auch vaginal befriedigt werden möchte. Da ich meine Frau liebe und für mich der Höhepunkt beim Sex es ist, sie zu befriedigen, stellt sich für uns jetzt diese Option: Meine Frau darf mit anderen Männern schlafen, schließlich hat sie ein Recht darauf, nach ihren Wünschen befriedigt zu werden. Da ich selbst als nicht mehr "intakter" Mann in der Regel zu keinem Höhepunkt beim GV fähig bin, stellt sich für mich nicht die Option, mit einer anderen Frau Sex zu haben. Die Freiheit, mit anderen Männern zu schlafen ist ein Geschenk an meine Frau, das ich nur machen kann, weil ich sie liebe und ihr zu 100 % vertraue. Gleichzeitig freue ich mich schon, wenn sie ihre neuen Erfahrungen in unser Sexleben einbringt. Denn verwöhnen darf ich sie auch weiterhin.

Was ist denn das für eine Beziehung? Sie vögelt fröhlich durch die Stadt, und e r muss keusch bleiben. Männer die so etwas mitmachen sind in meinen Augen Waschlappen. Außerdem würde ich meine Partnerin nicht fremdvögeln lassen. Das wäre für mich ein Trennungsgrund. Und die Zuschriften hier wo Männer zusehen wie ihre Partnerin von anderen Männern gevögelt wird, und sich daran aufgeilen, sind entweder Fake oder kranke, geile Männerfantasien. Vielleicht gibt es solche Menschen, aber die sind zum Glück in der Minderheit. Ich finde Cuckolding genau genau so krank wie Wifesharing. Aber heutzutage siegt die Geilheit über die Liebe, und auch die Medien tragen dazu bei, leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar eine Frau aber ich bin mir ziemlich sicher, die meisten finden dieses Modell total daneben. Entweder man führt eine offene Beziehung und beide Teile haben die gleichen Rechte oder man führt eine monogame Beziehung… Alles andere ist unfair und wird irgendwann Eifersucht mit sich ziehen.