an die Frauen: Könnt ihr euch mit folgendem Mann eine Beziehung vorstellen?

7 Antworten

Vielleicht.

Also, gefallen sollte er mir schon etwas. Ich bin optisch aber jetzt nicht so auf einen bestimmten Typ fixiert, von daher ist "gefallen" ein weiter Begriff.

Ja, denn... Anfangs war mein Partner nicht mein Typ. Zumindest dachte ich das. Bis er meinte, er zeigt mir, dass er sehr wohl mein Typ ist und wir mehrere Dates hatten. Danach sah ich ihn mit komplett anderen Augen. Er ist wirklich ein sehr sanfter, einfühlsamer Mensch, bei dem ich mich wohlfühlen kann. (wenn er nicht allzu viel arbeiten würde und ich ihn öfter sehen könnte...)

FireBlue293  06.04.2023, 23:25

Das solltest du ihm sagen. In einer Beziehung ist Kommunikation das wichtigste (:

Serera99  08.04.2023, 13:40
@FireBlue293

Das weiß er schon. Wir haben von Anfang an offen darüber gesprochen. Nur leider das Problem mit seiner endlosen Arbeit wird sich nicht lösen lassen...

Diese Frage stelle ich mir momentan auch xD

Ist die große Frage, ob diese "Boa-sieht-der-gut-aus"-Verliebtheit soo wichtig ist, da sie ja angeblich sowieso nicht sehr lange anhält.

Aber ob es ganz ohne diese Verliebtheit geht, ich weiß es nicht....

Normalerweise würde ich sagen, dass der Charakter das allerwichtigste ist, aber ob das die Gefühle auch so sehen, keine Ahnung...

Ich glaube ich würde ihn an deiner Stelle einfach öfter mal treffen und schauen, wie sich alles so entwickelt.

Serera99  06.04.2023, 23:25

Auf jeden Fall mal öfter treffen. Es kann sich nämlich trotzdem was tolles entwickeln. Und wenn nicht, hat man nichts verloren.

Klar, solange der Charakter stimmt ist alles gut. Und ich habe mich schon in Typen verknallt, die eigentlich absolut nicht mein Typ waren.

Theoretisch ja. “Nicht mein Typ” bedeutet ja nicht, dass ich ihn unattraktiv finde