Was macht einen Mann attraktiv für euch?

7 Antworten

Wenn er nett ist und nicht so eingebildet ist. Man sollte auch mit ihm lachen können. Mir ist der Charakter sehr wichtig, aber wenn ich sagen würde, dass mir das Aussehen nicht wichtig ist, würde ich lügen, dass Aussehen gehört mir halt einfach auch dazu…

Auf den ersten Blick die Haare und Charakterlich ein Herz aus Gold.

Wenn er sympathisch aussieht und jemand ist, mit dem ich gerne ein Bierchen zusammen trinken würde,

oder

wenn er einen super geflegten Bart und schöne Armmuskeln hat.

Schönes Gesicht, trainierter Körper.

Charakterlich finde ich es besonders attraktiv, wenn er aufmerksam ist und auch mal über sich selbst lachen kann.

Ich mag Schüchternheit, das wirkt auf mich voll interessant. Charakterlich find ich Höflichkeit und Empathie mega wichtig