Habt ihr einen Typ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich habe einen Typ 69%
Nein, ich habe keinen Typ 23%
Andere Antwort: 8%

5 Antworten

Nein, ich habe keinen Typ

Geht mir ähnlich wie dir:) Allgemein finde ich dunkle Haare und Bart relativ anziehend, aber ich stehe wirklich auf die verschiedensten Männer, kommt auf den vibe an.

Ja, ich habe einen Typ

Mein Traumtyp aussehen wäre:

- rote Haare

- Sommersprossen

- helle Haut

- grüne Augen

-ca. 1,68

-tendenziell weniger Oberweite aber im Prinzip wäre das echt zweitrangig.

Und jetzt kommt das paradoxe daran, meine Frau entspricht bis auf die Größe nichts von meinem Typ und das liegt einzig allein am Charakter und die damit verbundene Art und Weise meine Frau.

Chilitante86
Fragesteller

Haha auch schön!

Andere Antwort:

mir geht's da eigentlich so wie dir, es muss halt einfach auch zusammenpassen^^

ich hab immer gesagt, mein typ ist dunkle Haare & dunkle augen. mein ex hatte blonde Haare und blaue augen xD

Es gibt einfach viele Männer, die ich auf ganz unterschiedliche Weise attraktiv finde^^

Ja, ich habe einen Typ

Leider bin ich da recht eingeschränkt. Groß, breite Schultern, dunkle Haare, stämmig bis mollig und freundliche Ausstrahlung (Typ Teddybär). Hab es mit anderen Männern versucht, aber es funktioniert nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
gordiorbi  30.11.2023, 22:57

Und hier kommt ihr Herzblatt 🤣🤣🤣 hinter der nächsten Nachricht

Ja, ich habe einen Typ

Ich steh auf arrogante, egozentrische Choleriker. Muskeln und Bart sind nett, aber kein Muss. Ich gebe mich aber auch mit anderen zufrieden. Haha.