An die Männer: habt ihr einen bestimmten ,,Typ" Frau?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, mich kann jeder Typ ansprechen, wenn ich den Charakter mag. 52%
Ja, ich habe einen bestimmten Typ und andere Typen lehne ich ab. 48%

18 Antworten

Ja, ich habe einen bestimmten Typ und andere Typen lehne ich ab.

Haarfarbe und -länge usw. sind mir recht egal. Aber es gibt schon auch Äußerlichkeiten, die ich bevorzuge - und Äußerlichkeiten, die ich gar nicht mag.

Es mag Männer geben, die da "Allesfresser" sind - ich gehöre nicht dazu.

Nein, mich kann jeder Typ ansprechen, wenn ich den Charakter mag.

Grundsätzlich bin ich da nicht festgefahren, was den äußerlichen Typ an geht.

Aber die Frau muss wach im Kopf sein, einen guten Humor besitzen, ein gutes Allgemeinwissen und ein gewisses Niveau.

Wenn sie dann noch rot- oder schwarzhaarig ist... egal ob kurz oder lang.. ist das schon mein Beuteschema.

Um was soll es hier gehen, um die Trugschlüsse von Frauen oder Männern?

Sage mal kannst du dir etwas aussuchen oder kaufen, was nicht im Angebot ist?
Ferner ist eine Frau so, wie sie ein Mann haben will, sich wünscht?
Oder ist eine Frau immer nur so, wie Frau sein will?

Selbst wenn du 100 Jahre mit einer Frau verheiratet wärest, was glaubst du dann von der Frau zu kennen? Na?

Natürlich immer nur das was Frau dir zeigen, offenbaren will, zulässt dass du die so kennen lernen darfst. Sonst nichts.

Du wirst in den angesagten hundert Jahren nicht viel Kontinuität bei ihr erleben. Sie wird sich immer von ihren eigenen Erwartungen leiten lassen, und spätestens dann gründlicher nach denken, wenn sie bemerkt in welches sinngemäße Korsett sie sich selbst gezwängt hat.

Es wird somit nach einiger Zeit ohnehin Veränderungen geben, nicht nur Gegenstände fallen unter gewisse Veränderungen. Erwachsene Männer werden eher einiges sehen, erleben. Verschleißerscheinungen sind nicht einseitig. ;-)

Mann kann sich somit eh nur sinngemäß passende Frauen aus suchen, die zu dem Erwartungsbild des Mannes passen, und somit für Beide passt.

Sie so wie sie sein will und er sich wünscht. Fraglich bleibt nur, ob Sie ewig so sein will, und/oder Er sie sich ewig so wünscht.

Nein, mich kann jeder Typ ansprechen, wenn ich den Charakter mag.

Aber es ist unklar, ob daraus etwas wird.

Nein, mich kann jeder Typ ansprechen, wenn ich den Charakter mag.

Aussehen ist mir egal, nur der Charakter muss stimmen. :) Selbst das Geschlecht ist mir egal.