Frage an alle Männer?

8 Antworten

Meine Erfahrung und mein Eindruck ist, dass die wenigsten Männer (manipulative Narzissten gibts natürlich auch) bewusst derartige hinterlistige Manöver unternehmen. Das ist eher etwas, das die Damenwelt von sich selbst kennt und auf Männer projiziert, wenn es gelegen kommt.

Das Zurückziehen wird oftmals auch nur als solches verstanden, beruhend auf der eigenen Zurückhaltung. Partnerschaft braucht die Initiative,. mindestens von einem. Wenn beide aufeinander warten, wird's nichts.

Hängt immer vom Typen ab. Da gibts kein "alle Männer". Ich hatte mich auch mal zurück gezogen weil es mir zuviel wurde/ich mir eine Beziehung zu ihr da noch nicht vorstellen konnte.

Wenn der Mann dich wirklich will dann macht er so was normalerweise nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...naja, gerade in der Anfangsphase ist es auch so, dass Mann ja dennoch sein eigenes Leben und entsprechende Verpflichtungen hat.

Sie kennt seine Termine nur bedingt und dann geht das wilde Interpretieren los, gefolgt von Spam per Messenger.

Wenn ich Interesse an einer Person habe, dann zeige ich es auch. Man darf es nur nicht übertreiben und aufdringlich werden.

Jemand der sich in einer Kennenlernphase zurück zieht, hat entweder kein Interesse oder spielt mit der Person.