Stellen Männer auch Frauen auf die Probe?

4 Antworten

ich könnte es mir bei einigen Männern durchaus vorstellen, dass sie eine Frau auf die Probe stellen, weil sie nicht jeden in ihr Leben lassen wollen....gerade als Führungskraft oder in therapeutischen Berufen ist man eher vorsichtiger, da man viel Erfahrungen mit Menschen hat

Mhm eher nicht. Das klassische Testen ist eher son Frauending.

Er wird einfach so sein. Erfolgreiche Männer denken anders. Während die meisten Männer sich bemühen und aktiv versuchen der Frau Näher zu kommen, ist es bei den erfolgreichen Männer eher so, dass sie einer Frau die ihnen gefällt die Möglichkeit geben sie kennen zu lernen. Wenn du dich dann wie üblich zurücklehnst und nichts tust, nimmst du die Möglichkeit nicht wahr. Das ist okay für diese Männer, denn dann nehmen sie eben die motiviertere Konkurrentin.

Getestet wird da nicht. Testen zeugt von tiefem Interesse an der Person. Es klingt hart, aber das ist erfolgreichen Männern zu aufwendig und auch irgendwo unangenehm. Warum sich die arbeit machen trickreiche Fallen aufzustellen? Einfach daten und kennenlernen. Zeitverschwendung ist das keine, denn solche Männer haben spaß beim Daten. Die bereuen das Date nixht nur weils nicht gepasst hat.

Das is doch cool einen schönen abend mit einer hübschen Frau zu verbringen. Wenns nicht passt, hat der abend ja trotzdem spaß gemacht.

Sicher. Es gibt nämlich auch genügend Frauen, die alles andere als beziehungstauglich sind.

Wie kann es sein, das ein Mann mir sagt das er mich mag und Interesse an mir zeigt aber mich trotzdem auf Distanz hält?

Für den speziellen Fall könnte es alle möglichen Gründe geben.

Hi du! Ich denke in der Angelegenheit gibt es keine Unterschiede zwischen Frauen und Männern! Wenn du denkst das nur du ihn beobachtest dann tut er das sicher bei dir auch!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung